Zwischen meinem Auto-vernarrten Kumpel und mir wird der Volvo so langsam auch zu einem fahrenden Meme. Jeden Tag gibts irgendwie was neues über das man sich lustig machen kann (manche würden sich drüber ärgern)
Alles irgendwie schade - wenn hier ein klein wenig mehr Liebe und Fleiß seitens der Programmierabteilung reinfließen würde wäre das ein sowas von grandioses Auto. Ich mein, wir haben ja unseren positiven EX30 Thread, und letztendlich ist es ja auch hardwaretechnisch ein mega schönes und spaßiges Auto, aber so ganz allmählich sollte auch mal das Drumherum sich in die gleiche geniale Richtung entwickeln.
Da sind noch nichtmal alle Fehler beseitigt aber Volvo kündigt schon jetz ein riieeesen Update der grafischen Oberfläche an für nächstes Jahr... sollen die doch lieber mal in schnellerem Rhythmus kleine Bugfix-Updates raushauen - und zwar auch so, dass man nicht erst Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um ein Update zu erhalten... ich brauch nicht bei jedem Update neue Funktionen. Ich hätte lieber mit jedem Update mal weniger Bugs...