Komme gerade vom AC 11KW Lader, hatte den tastenlosen dabei, Auto öffnet sich bei Annäherung, Ladung bricht nicht ab. Haben die das wieder geändert?
Bei mir hat er heute normal unterbrochen während des Ladens.
Komme gerade vom AC 11KW Lader, hatte den tastenlosen dabei, Auto öffnet sich bei Annäherung, Ladung bricht nicht ab. Haben die das wieder geändert?
Bei mir hat er heute normal unterbrochen während des Ladens.
Wo findet man denn eigentlich den SoH seit 1.5?
Und als Hinweis für alle „Neu-1.5er“:
Falls das Fahrtenbuch nicht mehr funktioniert, ...IMG_0761.jpg
Jap, die Fahrt heute morgen steht bei mir nicht im Fahrtenbuch. Sie bleibt auch nach dem erneuten aktivieren verschwunden.
Danke für den Hinweis.
Da stimmt was nicht. Liegt aber vermutlich nicht an der App.
Würde sie mal neu installieren.
Habe diesbezüglich hier auch noch nichts gelesen.
Bei mir hat sie seit dem 01.01.25, 45 MB mobile Daten verbraucht. Nutze die App täglich.
Finde das nicht viel.
Bei mir kam kurz die Wolke. Ist nun wieder verschwunden.
Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber ich habe heute morgen bemerkt, das bei gestelltem Heizungstimer und Klima auf "Auto", werden die vorderen Sitze und das Lenkrad gaaanz leicht beheizt. Sie sind jedenfalls nicht kalt gewesen.
Da ich sonst immer die Heizung auf "manuell" stehen habe, ist es mir aufgefallen. Hatte gestern die Klima auf Auto stehen und vergessen umzustellen.
Wenn es schon bekannt ist, dann sorry für den Beitrag.
das wird dir prinzipiell wohl nicht gänzlich mit dieser maßnahme gelingen
doch/denn was bist du dort für reifenformat und luftdruck gefahren?
Ja das ist mir bewusst, dass ich durch weniger Luftdruck nicht den Komfort eines besseren Fahrwerks hinbekomme.
Dennoch beruhigt sich erfahrungsgemäß durch weniger Druck in den Reifen auch die Karosserie etwas.
Ich werde es testen...
Ich hatte die ersten Monate immer 2,7 Bar in den Reifen. Habe dann mal auf 2,5 reduziert, da er mir zu hoppelig war. Man merkt dann schon leicht besseres Federrungsverhalten.
Bin seit Jahren den Komfort vom XC60 gewohnt. 🫣
Werde jetzt mal 2,3 Bar -wie früher üblich- testen.
Da Ganzjahresreifen montiert sind, im Schnee auch von Vorteil für besseren Grip.
Ja ich weiß, der Verbrauch wird dadurch steigen. Da ich aber das Glück habe, dass ich in der Firma kostenlos lade, ist das weniger schlimm.