Beiträge von sabines_ex

Da hast du absolut Recht, lieber Elchtreiber - und vor allem die richtige Einstellung: Alles nicht so ernst nehmen. It's a feature, not a bug ;)

Meiner wischt zwar nicht, aber nach jedem Einsteigen ist die Scheibenwischerautomatik wieder aktiv, obwohl ich das vorher ausgeschaltet habe.

Software v1.5.2

...und wie entriegelst du, Schlüssel oder Karte? ich habe mir angewöhnt mit der Schlüsselkarte zu entriegeln. man weiss ja nie... eventuell hängt's damit zusammen.

liebe Grüße

die Nummer mit dem Wischen zur Begrüßung ist wirklich sehr... unglücklich. manchmal schaffe ich's, gleich nach dem Entriegeln den Wischer auszuschalten. aber eben nur manchmal.

dann hoffen wir mal auf ein Update ;) :thumbdown:

Weil's mich gerade nervt, daß der EX in der Sonne steht und bei einer Außentemperatur von 13° und eingestellter Wunschtemperatur von 22° eiskalte Luft ins Fahrzeug bläst: Wisst ihr eventuell, wo der Sensor für die Klimaanlage verbaut ist?

Liebe Grüße

da ich in meinem EX sehr tief sitze (Sitzhöhe "0") habe ich beim Einparken oft Probleme, den Randstein zu erkennen. das führt gelegentlich dazu, daß meine geliebte Beifahrerin den Weg bis zum Randstein zu Fuß gehen muss. die einfachste Lösung: der rechte Außenspiegel klappt beim Einlegen der Fahrstufe "R" nach unten und erleichtert dadurch den Blick auf den Randstein.

hat außer mir noch jemand das Problem?

Gar nichts, war eine Serviceleistung des Händlers. Habe gesagt das ich ein Problem hätte die den richtigen Knopf zu treffen und er hat mir das angeboten….

Vielleicht weil ich auch eine Garantievrlängerung gekauft habe, keine Ahnung, bin jedenfalls dankbar dafür und zufrieden .

Hi Jetfat,

was genau beinhaltet denn diese "Garantieverlängerung" (außer den Lenkradtasten ;) )?