Die Softwareentwicklung bei Xpeng ist der von Volvo tatsächlich um Welten voraus und das Händlernetz auch gut wenn man nicht gerade am AdW wohnt.
Beiträge von toddel68
-
-
-
Seltsam, geht das nur mit Vollgas? So funktioniert ja der Launch-Start, haben wir im ADAC-Training ja so gemacht.
-
Im Zweifelsfall kann man auch durchaus Gas und Bremse gleichzeitig treten und dann einfach von der Bremse gehen. Bitte kein Vollgas.
-
Dann solltest du in die Werkstatt fahren und das anschauen lassen.
Assistenzsysteme
Ich schalte die Assistenzsysteme einfach ab und fahre nur noch über 130 !
Bist du der neue Forentroll? Keine Ahnung, was so die Motivation ist, wenn jemand neu ins Forum kommt und wahllos durch verschiedene Threads posted mit fragwürdigen Beiträgen.
-
Technisch läuft es ja so ab, dass der Handshake über Bluetooth erfolgt und dann die eigentliche Streaming Verbindung zwischen Auto und Smartphone per WLAN aufgebaut wird.
-
Kann das sein, dass da nur die in der Ladeplanung ausgewählten angezeigt werden? Habe mich da auch schon oft gewundert.
-
WTF?
-
...komme mit sehr hohen Ansprüchen von Mercedes und diversen Mietwagen...
...Lamoryanz Einzelner..
Als jemand, der in den letzten 25 Jahren 20 verschiedene Benz gefahren hat, nicht nur wochenweise, musste ich an der Stelle lachen.
Wenn schon auf intellektuell, dann mit dem "r" an der richtigen Stelle.
-
Mein Twin (Plus, 19") hat:
f3 ist bei mir gar nicht angegeben um die Einheiten bei f1 sehen nach fehlerhaftem Druck aus...
Es ist auch f2, hatte copy&paste beim Vorgänger gemacht für das Format 🤫