nix für ungut, aber übertreibst du jetzt nicht auch ein wenig? Du musst deiner Beifahrerin ja nicht jedes Mal erklären wie sie an ihre Kaugummis kommt. Den einen Button mehr auf das Auto Symbol und von dort auf das Handschuhfach, das ist doch jetzt auch kein Drama.
Ich will damit nicht die Updatepolitik der verschwundenen und vorschobenen Buttons schönreden. Aber ein klein wenig die Kirche im Dorf lassen sollte man doch schon auch.
Ich hab nicht immer die gleichen Leute neben mir sitzen und jemand, der das Auto nicht kennt, wird ohne Erklärung das Handschuhfach nicht auf Anhieb aufbekommen. (Geschweige denn erkennen, dass es überhaupt eins gibt). Das ist mal Fakt. Ich persönlich werde auch, im Gegensatz zu Frido, nicht übermäßig davon abgelenkt und muss deswegen auch nix erklären. Sonst dürfte ich wohl beruflich keine Flugzeuge fliegen. Ich habe es bewusst überspitzt formuliert, weil mittlerweile hier eine Tendenz besteht, unnötige und schlechte Designänderungen mit teils absurden Argumenten zu verteidigen. Das hat schon so'n bisschen Tesla-Vibes.