Ja, das ist ja quasi die Aufkleber-Variante wie oben angesprochen. Hält auch zehnmal besser als die Gumminoppen.
Beiträge von toddel68
-
-
Zum erweiterten Thema Software: Ich hatte heute mal das Vergnügen einen Spind zu transportieren. Der passte allerdings um 10cm in der Länge nicht rein. Hab dann die Kofferraumklappe runter gebunden, so, dass ein 10cm Spalt offen war. Und dann die Hölle: 20 Minuten durch die Stadt bei Dauergebimmel - wer denkt sich eigentlich so eine Sch... aus, eine akustische Warnung, die sich nicht abschalten lässt. Kann man jetzt nicht mal mehr größere Gegenstände transportieren? Ich hab die Gängelei durch das Auto echt langsam satt. Bestätigt aber wieder mal meine Meinung, dass die Entwickler noch nie ein Auto gesehen haben.
-
Steht ja alles im Gutachten der Felge drin, welches Drehmoment und welche Radschrauben man braucht. Und auf der Felge steht die Nummer um es zu finden. Alles kein Hexenwerk. Ich weiß schon, warum ich selbst wechsle...
-
Du verpasst aber was weil er die technischen Komponenten des Autos, Bremsen,Wärmepumpe, Fahrwerk etc unter die Lupe nimmt. Fand ich schon ziemlich interessant. Den Anfangsteil kann man aber getrost überspringen. Also ab Minute 38 schauen.
-
Ich tippe auch auf die Getränkehalterschublade gaaanz hinten.
-
-
Ein Griff ins Klo Softwareseitig wurde es erst bei den reinen E-Plattformen EX30 und dem Marketing- und Kunden-Desaster EX90. Wie lang ist dessen Auslieferung schon in Verzug?
Screenshot_20241028_101323_Aqua Mail.jpg
So zu lesen in der heutigen Mail. Müssen die da nicht selbst lachen?
Wer bekommt als nächstes die Auszeichnung? ID 2?
-
Bei dir ist doch eh das Kanu schuld
-
Die Idee ist, dass sich Sonne und Innentemperatur zu einer gefühlten Temperatur auf deiner Haut/Kleidung addieren. Also wird bei Sonneneinstrahlung die Temperatur niedriger gefahren, für dich fühlst es sich aber gleich an. Theoretisch Jedenfalls.
-
Glaube nicht, das du gemeint warst 😉