Beiträge von toddel68
-
-
-
Zoll ist erst ab 150€ Warenwert fällig und die Steuer normalerweise schon eingepreist. Hab die letzten Bestellungen nie was nachzahlen müssen, ob nun Ali oder GeelyEvs
-
-
Alles anzeigen
Sommer/Winter:
1x Volvo Winter Komplettrad 1.900 €
Ganzjahresreifen:
2x Ganzjahresreifen: ~ 1.400 €
Also in Summe wären es bei mir wohl auf 7 Jahre ~ 500 € Ersparnis auf 5 Jahre und das Wechseln (ich wechsle selbst) fällt hald weg.
Hat jemand ähnliche Vorraussetzungen? Wie habt ihr euch entschieden?
Für 500€ würde ich den Kompromiss nicht eingehen. Zudem kannst du die Felgen ja auch noch verkaufen. Ich hab mir für 2200 nen 2. Reifensatz 20" gekauft für die drei Jahre Leasing. Bei 428PS mache ich keine Kompromisse bei der Kraftübertragung.
-
Das gelingt mir sehr gut.
Eigenlob stinkt. 😂
Das Schöne ist ja, es wäre einfach ne zusätzliche Option, die man idealerweise abschalten könnte wenn man "normal" rückwärts fährt.
-
-
Ich finde auch, dass man den absenkbaren Spiegel braucht, weil man seitlich ohne die 360° View Kamera nichts sieht und man nie so genau weiß, ob man jetzt am Bordstein entlangschrammt.
Die Darstellung auf der 360° Kamera ist dafür auch zu klein.
Wenn man auf die Seitenkamera schaltet, sieht man zwar den Bordstein aber hinten nix mehr.
-
-
Die Kameraperspektive ist 1. nicht optimal und 2. schaltet die bei jedem Gangwechsel beim Einparken wieder ab. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was es da zu diskutieren gibt, man muss den Spiegelschwenk ja nicht nutzen.