Beiträge von Moss Yellow
-
-
Hast du vielleicht noch ein besseres Bild.
Ja, also ich würde auch sagen das ist ein und derselbe.
Warum nur hat man den dann von den ganzen Youtubern so als Besonderheit anpreisen lassen wenn es eigentlich der Standardspiegel ist?
Ich wollte es nicht aussprechen, ohne Beweis.
Allerdings vermute ich mal das liegt am Text der Preisliste "Rahmenlose Außenspiegel mit Memoryfunktion"

Steht so als Serienausstattung bei Ultra. gemeint ist wahrscheinlich die Memoryfunktion, man könnte aber auch rauslesen nur bei Ultra "Rahmenlos". Ich bleib dabei in der Preisliste sind einige Such und Verständnisaufgaben untergebracht.
Und alle Pressefahrzeuge waren wohl Ultra(s). Wie es auch sei, ich finde sie schick und der schwarze Fuß passt gut zum gelb. -
Unterschied ist ja wenn überhaupt marginal zur Ultra Variante.
War auch mein erster Gedanke. Warum den Aufwand betreiben zwei Variante zu entwickeln, produzieren und vorzuhalten? Anderseits bin ich beruhigt, sieht besser aus als erwartet.
-
Prima, war kein Ultra, sondern ein Plus, ... und der Spiegel war trotzdem Rahmen-los, super!!
Der Wagen war noch in der Aufbereitung, wie man sieht.
Das Gelb sieht je nach in den Videos und Fotos immer verschieden "knallig" aus,real hat es einen klaren Stich ins Grüne, von daher passt Pine perfekt.
Mein Termin verschiebt sich leider auf Juni
... jaja, die Vorfreude ...Ok sobald das Wetter besser wird muss ich doch noch vor dem Probefahrt Termin zu meinem Händler, da soll ja auch einer in der Kombination stehen? Selber Händler?
Laut dem ist dort noch ein zweiter gelber bestellt. -
Moss Yellow, mach doch, da hat doch bestimmt niemand etwas dagegen 🙂
Das Wetter und die Zeit.

-
Mal eine etwas andere Frage: habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches der erste Song sein wird, den ihr hören wollt, sobald ihr euren EX30 habt?👀
"Telegraph Road" oder Money for nothing (der Anfang) von Dire Straits oder "Rudi" von Supertramp live in Paris oder traditionell wie bei jedem meiner schwedischen Autos was von ABBA. Anschließend etwas Großstadtgeflüster. Aber du bringst mich auf eine Idee muss noch eine HK System Test Playlist erstellen.

-
So hier geht es jetzt auch los. Ab dem 22.01.2024 sind Probefahrten möglich. (2-Fahrzeuge) Termin ist schon gemacht. Und im Showroom soll auch einer in Moss Yellow stehen. Am liebsten würde ich gleich vorbeifahren.

-
Hat jemand eine Info ob es die Winter-Kompletträder bereits gibt?
Lt. meinem Händler soll es die noch nicht geben. Und das bei Auslieferungen im Winter.
Ich hoffe doch, gerade hat der Händler angerufen und Termine zwecks Probefahrt vorgeschlagen.
Bei Dem Wetter hier müssen da Winterreifen drauf sein.
Aber genau der Punkt, WR lieferbar für Endkunden steht auf meiner Frageliste. Alternativ den Reifenhändler seines Vertrauens kontaktieren. -
Geht das hier nicht völlig durcheinander von Leasing und Kauf??
Beim Leasing gibt es (natürlich) die 3000€ (ex Bafa), die nun zu 2000€ reduziert sein sollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
oder gibt es endlich was offizielles 
-
Witzig wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
Mir gefällt das Pine eigentlich am besten und hat sich zum Glück auch bestätigt. Vorallem in der Kombi mit Vapour Grey sieht es (für mich) sicher richtig gut aus.
Kann ich mich nur anschließen, nicht nur weil ich Pine bestellt habe.
Misty fand ich vom Sitzbezug echt super aber in Summe doch zu viel grau im Auto. Bei Breeze mochte ich die Struktur des Sitzbezuge nicht und die Dekoeinlagen in den Türen gefielen mir auch nicht. In Summe auch zu hellblau.
Bei Pine liefern die Sitzbezüge und die Einsätze in den Türverkleidungen wenigsten noch einen Farbetupfer obwohl ich das grau auf den Sitze und den Armeauflagen auch etwas zu hell empfinden.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber ich mag solche Kombinationen, sonst hätte ich einen der beiden V40 nicht in Innendesign City-Weave bestellt gehabt.
Der andere ist komplett Schwarz innen.