Ja, man kann es doch hier alles im Thread nachlesen, für die meisten hat natürlich der BAFA Wegfall erstmal im Geldbeutel geschmerzt, aber die nicht existente Kommunikation seitens Volvo ist halt echt ein Schlag ins Gesicht. Ist das was Volvo unter Customer Care versteht?
Aber gleich kommt wieder einer, meint wir hätten das nicht einrechnen sollen, der Hersteller hat damit eh nichts zu tun und ignoriert das der Hersteller nichtmal in der Lage ist eine klare Kundenkommunikation zu veranlassen und ist darüber verwundert das sich die Kunden irgendwie von der Marke anfangen zu distanzieren
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer ich hätte sogar mit einem offiziellen " F..... euch" von Volvo leben können. Damit hätte sie wenigsten Eier gezeigt, aber das abgelieferte ist höflich formuliert unterirdisch.
Die Kohle ging mir von ersten Tag dort vorbei wo nie die Sonne scheint, Respekt Volvo Deutschland (Importeur) ihr jetzt auch.
Mal schauen ob der Händler, welche am wenigsten dafür kann, noch was reißen kann und es schafft mich weiterhin an Volvo zu binden. Und ich meine nicht unbedingt Kohle von dem.