Beiträge von Moss Yellow

Moss Yellow, in Verbindung mit Pine sieht das bestimmt mega aus. Unser Händler hat die Kombi als Vorführer bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf.😊👍Freue mich auch schon drauf, gebe aber zu die Bilder von der Designblinie Mistery

Misty fand ich auch super gibt aber erst in der Line "Ultra" Und außer der 22 kW On-Board Charger enthalt die Line nichts, was ich unbedingt zusätzlich haben möchte. War mir den Aufpreis 3.600 € zu Range mit Line "Plus" dann nicht Wert. Den Aufpreis für Misty hätte ich dagegen gezahlt wenn man bei Line "Plus" hätte wählen dürfen.

ach komm - hast du jetzt die Hosen voll vor den Nachbarn ? 8o

ein paar real/live-Bilder gab es ja auch schon zuvor - also keine Ausrede/Umbestellung!

Deine Deutschland-Tour verfolgen wir dann alle ;)

Nee da wird nix unbestellt. Und die die ganzen vierbeinigen Nachbarn hier im Wald fahren kein Auto. ^^ Und was die Arbeitskollegen angeht, vielleicht wechsle ich ins Home Office. Aber Bilder vom EX30, ggf. auch wie er vor der Mühle steht, liefere ich gerne sobald er da ist.

Leider nicht innen Pine, wie meiner mal sein soll.
    Naja, alles eine Frage der nicht zu langen Zeit, bis es auch das zum ansehen gibt.

In Deutschland gibt es ja in der Line "Plus" bei Moss Yellow automatisch Pine. Bei Ultra Misty, was ich auch dreist finde. kostet als Paket gleich mal 1.900€ zuzüglich zum Ultra Aufpreis.

Am 14.12.2023 in Celle von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Bei dem kleinen Zeitfenster fehlt mir die Fantasie, dass Probefahrten möglich sein werden

Also in der Einladung zum Event am 06.12.2023 meines Händlers, stand explizit "Möglichkeit sich zu einem Probefahrttermin vormerken zu lassen".

Daraus entnehme ich, dient nur der Präsentation und der Kundenkontaktpflege. Dauer von 14 Uhr bis 20 Uhr. Werde berichten ab wann dann die Probefahrten möglich sind.

Ganz ehrlich ich finde es teuer. Spätestens dann wenn man wieder die 14,99 monatlich zahlen musss.

Zum Vergleich EnBW L monatlich 17,99 € und an eigenen Ladesäulen 0,39 € pro kWh bzw. 0,50 € pro kWh an einer fremden Ladesäule. Die Differenz an Grundgebühr entspricht gerade mal 15 kW bzw. 33kW.

Zum Vergleich EnBW M monatlich 5,99 € und an eigenen Ladesäulen 0,49 € pro kWh bzw. 0,57 € pro kWh an einer fremden Ladesäule.

Alternativ noch gibt es, wie bereits bereits erwähnt die ADAC Karte auf ENBW Basis ohne Grundgebühr.

Muss aber jeder für sich entscheiden. In meiner kleinen Verbandsgemeinde gibt es dank Autobahnnähe aber 8 DC Ladesäulen von ENBW, 6 von örtlichen Energieversorger plus 2 Stück Aral. dazu gut ein dutzend 22 kW Ladesäulen. Ernsthaft ladetechnisch gesehen das Paradies, keine weiter als 3km vom Wohnort! 8) DC laden während des Einkaufens, langsames laden während des Besuch des Fitnessstudios und Zuhause geht ja auch noch. Da ist die Volvo Lösung bei mir nicht sinnig. Wird wohl nee EnBW M für unterwegs.

Ich komme von einer VW Tochter zu Volvo, glaub mir, mitdenken ist dort für einige keine Option 😂

In deinem Link steht selbst das die Einsätze seperat bestellt werden müssen, da ist nachfragen immer besser als sich blind drauf zu verlassen.

Oh verdammt das hatte ich übersehen. :rolleyes: Danke für die Richtigstellung. :thumbup: Da steht tatsächlich muss separat bestellt werden. hatte mich von dem plus Zeichen verwirren lassen. Hatte dies so verstanden, das es inklusive ist. Im Text steht aber eindeutig das diese separat bestellt werden müssen.

Asche über mein Haupt. :rolleyes:

Gerade mal das kleingedruckte in der Online Preisliste zum EX30 gelesen. 8) Da steht eindeutig bei den Winterreifen "OHNE" schwarze Kunststoffeinsätze.

Ist ja auch irgendwie sinnig. Wer bei seinem Felgendurchmesser bleibt kann die von den Sommerreifen nutzen und wer auf ein anders Format wechselt muss halt nochmals gut 100 Euro für einen Satz investieren.

Ist doch gut das die Händler mitdenken, laut Preisliste sind die Deckel nicht dabei.

Im Zubehörkatalog schon. Also glaube ich der gemachten Aussage, das diese immer dabei sind.

Was Volvo im Link als Radkaspel bezeichnet, ist der Volvo EX30 Aero Kunststoffeinsatz schwarz für die 19" Felge.

Art-Nr. 80000287 wie bereits hier aufgeführt wurde. Kostet je nach Quelle, pro Stück zw. 26,25 und 28,75 €.

Komplette Räder, Winter 19" 8-Spoke Aero - EX30 2024 - Volvo Cars Zubehör