Beiträge von Jetfat

    Naja, als ich meinen vor 10 Tagen übernommen hatte, hatte er kein Internet aber die App Anbindung war da. Ich habe das Auto trotzdem übernommen und der Händler hat bezüglich internet bei Volvo ein ticket aufgemacht. Übernächsten Tag war Internet plötzlich da aber keine App Anbindung mehr…

    Daraufhin bin ich zum Händler und er sagte, zuerst spielen wir sW 1.3.1 auf! Brachte aber auch keine App Anbindung. Also weiter keine App Anbindung. Nächsten Tag rief mich der Händler an, er werde vormittags meine daten der app in der Volvo Datenbank zurücksetzen/Neustarten und ich sollle bis Nachmittag zwecks Synchronisation warten…

    Das tat ich und um 17:00 probierte ich es und es lief alles ganz normal wieder, bis heute….

    Ergo den Händler darum bitten!

    Volvo ID löschen sowie App löschen hat nichts gebracht und Auto habe ich auch schon zurück gesetzt. Über Lösungsvorschläge wäre dankbar.

    hatte exact das selbe Problem war bei mir. Der Händler hat in seiner Datenbank die App zurückgesetzt und neu gestartet, dannach ging alles wieder! Also den Händler darum bitten, du musst gar nicht hinfahren, nach der Synchronisation einfach die App öffen und alles ist da!

    Grüße

    Bezüglich UK eSim hat mich heute mein Händler kontaktiert und erklärt auf mein Ticket diesbezüglich: Volvo Österreich sei nicht zuständig und mein Händler müsse das Stammhaus in Schweden anschreiben….. also weiter auf eine kompetente Antwort warten, falls jemals eine kommen wird?

    Darf ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch öfters der ex30 die Bluetooth Verbindung zu eueren handy nicht automatisch verbindet? Manchmal steige ich ein und merke erst bei einem Anruf das keine Verbindung zum Auto da ist……

    Muss das dann manuell anstoßen, das sollte aber automatisch, bei jedem Neustart erfolgen!