Wird wohl eines der vielen Tickets die derf aufgemacht hat, bewirkt haben!
Das muss definitiv manuell umgestellt werden.
Wird wohl eines der vielen Tickets die derf aufgemacht hat, bewirkt haben!
Das muss definitiv manuell umgestellt werden.
Das mit dem Radioempfang ist mir bei meinem eigentlich noch nie bewusst aufgefallen, keine Ahnung warum……? Höre doch auch DAB
Naja, als ich meinen vor 10 Tagen übernommen hatte, hatte er kein Internet aber die App Anbindung war da. Ich habe das Auto trotzdem übernommen und der Händler hat bezüglich internet bei Volvo ein ticket aufgemacht. Übernächsten Tag war Internet plötzlich da aber keine App Anbindung mehr…
Daraufhin bin ich zum Händler und er sagte, zuerst spielen wir sW 1.3.1 auf! Brachte aber auch keine App Anbindung. Also weiter keine App Anbindung. Nächsten Tag rief mich der Händler an, er werde vormittags meine daten der app in der Volvo Datenbank zurücksetzen/Neustarten und ich sollle bis Nachmittag zwecks Synchronisation warten…
Das tat ich und um 17:00 probierte ich es und es lief alles ganz normal wieder, bis heute….
Ergo den Händler darum bitten!
Was mich nervt bei der aktuellen Software 1.3.1 das sie die bluetooth Verbindung zum Auto oft vergisst und ich es erst bei einem Anruf bemerke! Das ist ärgerlich und sollte heutzutage wirklich Standard sein…….
Volvo ID löschen sowie App löschen hat nichts gebracht und Auto habe ich auch schon zurück gesetzt. Über Lösungsvorschläge wäre dankbar.
hatte exact das selbe Problem war bei mir. Der Händler hat in seiner Datenbank die App zurückgesetzt und neu gestartet, dannach ging alles wieder! Also den Händler darum bitten, du musst gar nicht hinfahren, nach der Synchronisation einfach die App öffen und alles ist da!
Grüße
Bezüglich UK eSim hat mich heute mein Händler kontaktiert und erklärt auf mein Ticket diesbezüglich: Volvo Österreich sei nicht zuständig und mein Händler müsse das Stammhaus in Schweden anschreiben….. also weiter auf eine kompetente Antwort warten, falls jemals eine kommen wird?
Ok, bis jetzt ist nichts zu merken. Auch hat niemand was von Schlüsselblock gesagt. Verwende ihn aber auch erst 5 Tage weil ich eben vorher nur mit Karte gefahren bin.
Hoffe doch zukünftige Updates OTA durchzuführen zu können
Das update hat beim Händler nicht mal 1h gedauert und Schlüssel hab ich auch keinen abgegeben, weil ich nur mit der Karte fahre…..
Erstaunlich was hier alles behauptet wird.
Darf ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch öfters der ex30 die Bluetooth Verbindung zu eueren handy nicht automatisch verbindet? Manchmal steige ich ein und merke erst bei einem Anruf das keine Verbindung zum Auto da ist……
Muss das dann manuell anstoßen, das sollte aber automatisch, bei jedem Neustart erfolgen!
Sollten die üblichen versuche wie abmelden, runterfahren, neu einloggen nichts bringen, solltest du den Händler auffordern die App, neu zu starten, er kann das in deinen Daten machen, dann sollte es jedenfalls wieder laufen!