Dankeschön.
Wir brauchen, neben dem EX30 als Zweitwagen, noch eine großes „Familienauto“…. Dieses ersetzt das Raumwunder Tesla Model Y.
Der G6 wäre uns dafür zu klein gewesen.
Aber zweifellos auch ein sehr gutes Gesamtpaket.
Dankeschön.
Wir brauchen, neben dem EX30 als Zweitwagen, noch eine großes „Familienauto“…. Dieses ersetzt das Raumwunder Tesla Model Y.
Der G6 wäre uns dafür zu klein gewesen.
Aber zweifellos auch ein sehr gutes Gesamtpaket.
Wir haben seit einer Woche einen XPeng G9 Performance Black Edition, Modelljahr 2025. Unfassbares Lademonster.
Volvo ist unfähig, was Software anbelangt.
Sie sollten sich von der E-Mobilität verabschieden.
Kann man manuelle Zeitpläne in der App nicht löschen ?
Und das kommt in 6 Monaten?
Alles anzeigenMoin Ora,
dachte ich auch, klappt jedoch nicht.
Ich hatte mit dem Volvo Support gesprochen, die haben nach Rücksprache mit einem SPEZIALISTEN eine Mail mit der Standart Anleitung aus der Volvo Website gemailt. Wenn das nicht funzt, sollte ich Kontakt mit dem freundlichen aufnehmen….
Ohne Worte. Immerhin war die Mail persönlich verfasst, nicht KI generiert
Heute Nachmittag probiere ich deinen Tip.
Gruß aus dem Norden ….
Viel Erfolg!
Ja, leider. Die reagieren sehr, sehr langsam. Manchmal habe ich 4 Wochen auf eine Nachricht gewartet... Katastrophe.
Den Kopplungscode bekommst du als Mail.
Immer wieder reinschauen in deine Mails....
Wir haben folgende Vermutung:
Bei mir war es so, dass das iPhone 17 weiter im Lesegerät runterrutschte, weil dünner. Vermutlich passte es dann nicht mehr mit Lesegerät und NFC Chip. Nachdem ich das iPhone auf den Kopf gestellt habe (also 180° gedreht) klappte es auf Anhieb. Vlt. War der NFC Chip des iPhones jetzt an der richtigen Stelle. Wie gesagt, eine Vermutung. Aber so ging es sofort.
Es wurde ja schon gemutmaßt, dass nicht etwa eine größere Schrift verwendet wurde, sondern einfach nur gezoomt.
Ich halte bei Volvo nichts für ausgeschlossen!