Habe mich eben mal abgemeldet und wieder angemeldet in der APP.
Keine Änderung.
Es beunruhigt mich schon, dass das unterschiedlich ist.
Offensichtlich sind / verhalten sich die Autos in vielerlei Hinsicht unterschiedlich.
Klingt komisch..... ist aber so ![]()