Tibber braucht beides.
Tibber muss wegen des SOC mit dem Auto verbunden sein.
Und die WB muss verbunden sein, damit Tibber diese starten und stoppen kann.
Tibber braucht beides.
Tibber muss wegen des SOC mit dem Auto verbunden sein.
Und die WB muss verbunden sein, damit Tibber diese starten und stoppen kann.
Ich war heute 40 km unterwegs. Heute hat alles gut funktioniert. Bei 25° schön warm….
Irgendwie ist es immer wieder anders😂
Wird der Notruf nur dann abgesetzt, wenn man kurz drückt?
Wird die Lautstärke eigentlich im Profil gespeichert?
Ok, kann ich auch testen..... aber vlt. weiß das ja jemand (schon).
SOS Taste drücken? Uiiiiiiii mutig... Da hätte ich Bammel, dass ich damit etwas auslöse, was ich gar nicht möchte....
Überhaupt nicht.
Das Problem haben ja viele.
Und viele werden das gemeldet haben.
Und die bekommen alle die gleiche Antwort.
Ich nehme an, das ist ein Standardschreiben, welches nicht nur du bekommen hast.
ID 3 gefiel mir gar nicht. Alles billiges Platik innen.
Es wäre einfach hilfreich, wenn es einen engeren / direkteren Kontakt zum Kundendienst gebe.
Aber diese ätzenden Standardantworten mit Vertrösten, blablabla und dann passiert gar nix ,nerven einfach nur.
Aber ständig hingeschissene Kundenzufriedenheitsmails in die Welt senden, das klappt.
Einfach nur schlecht, das ganze. So wird das nichts mit Volvo und E-Mobilität. Der nächste crash, wenn die nicht aufpassen....
Das ist bei mir nicht so.