Beiträge von Owner

    Nach vielen vergeblichen Versuchen zuvor…

    Heute Mittag kam eine unaufgeforderte Mail von Volvo (das war jetzt die dritte unaufgeforderte Mail insgesamt) und über den Wallet-Link der Mail lief dann die Einrichtung des DK in ein paar Sekunden durch.

    Genauso heute bei mir. Nachdem ich nach jedem Fehlversuch der Installation des DK eine Volvo Digital Key Mail erhielt (ohne dass mit dieser die Installation funktionierte)habe ich Deine Mitteilung heute zum Anlass genommen, es mit der letzten Mail noch einmal zu probieren. Die Installation lief problemlos durch.

    Seinen inneren Frieden darin zu finden Dritte vom Kauf eines Fahrzeuges abzuhalten wirkt schon etwas seltsam, aber jeder hat halt sein eigenes Lebensthema.

    Hm, das hört sich gar nicht gut an! So sollte es nicht sein - ich denke da ist auch der Hersteller gefragt gewisse Standards zu definieren. Geht für eine Premiummarke, oder selbst eine "Mittelklasse"-Marke gar nicht...

    Muss aber Händlerabhängig sein.

    Mein Auto stand aufbereitet im Autohaus auf Pole-Position zur Ausfahrtstür, es wurde sich Zeit genommen und auch die Einrichtung von App (soweit das damals im April 2024 möglich war) durchgeführt und alles so lange erklärt bis ich zufrieden war. Es gab auch alle Unterlagen in einer Mappe sowie Geschenke (Volvo Trinkflasche, Volvo Powerbank, Etui vom Autohaus).

    So wie ich das auch von einem ordentlichen Autohaus einer etablierten Marke erwarten würde...

    Das war bei mir ganz ähnlich. Verkäufer teilte vorab mit ca. 1Stunde für Übergabe und Einweisung einzuplanen. Wagen wurde dann präsentiert, Verbindungen eingerichtet und ausführlich erläutert. Papiere in Mappe mit diversen Volvo „Goodies“ (Volvo Foldtop Rucksack, Key Card Holder, Ball Pen und Wein)

    übergeben.Alles in allem eine positive Erfahrung. Hängt offenbar sehr vom jeweiligen Autohaus ab.