Neben all der Ignoranz finde ich es aber genauso schlimm, wenn einem ins Gesicht gelogen wird.
Woher weißt Du, dass gelogen wird?
Neben all der Ignoranz finde ich es aber genauso schlimm, wenn einem ins Gesicht gelogen wird.
Woher weißt Du, dass gelogen wird?
Der Kundendienst (online Chat) teil zu den Problemen, mit der Einrichtung des Digital Key folgendes mit:
In diesem Fall müssen wir Sie um etwas Geduld bitten, der Fehler liegt an der Apple Wallet selbst.
Wir befinden uns bereits mit Apple im Austausch.
Ein digitaler Schlüssel, der einen aktiven Zugang und andere zukünftige intelligente Dienste ermöglicht.
Eine Plus-Version des digitalen Schlüssels, die den passiven Zugang und andere zukünftige intelligente Dienste ermöglicht.
War es die letzten Male nicht immer Dienstags? Dann könnte es bei uns auch Morgen los gehen...
Präventiv Jammern füllt zwar die Zeilen, stellt jedoch keinen wirklichen Wissensaustausch dar.
Man kann sich zwar gegenseitig versichern, wie schlimm alles ist. Ich fürchte jedoch , das bringt keinen Teilnehmer voran. Jemand hat hier zutreffend geschrieben: Update aufspielen, ausprobieren ( nachhaltig) und dann ggf. kommentieren. Das scheint mir sinnvoll.
Ich fahre den EX 30 jetzt seit sechs Monaten, komme mit sehr hohen Ansprüchen von Mercedes und diversen Mietwagen, die ich jeweils über mehrere Tage bis hin zu Wochen gefahren bin – und empfinde den EX 30, immer noch als sehr gut. Klar, er hat seine Macken und es gibt Dinge, die besser hätten gelöst werden können – das hat aber jeder Wagen. Ich habe halt einfach nicht die ‘Jammerlappen Mentalität.‘ (Wenn sich hiervon irgendjemand persönlich angegriffen fühlt, dann entschuldige ich mich gerne im Voraus. Schiebe aber auch gleichzeitig ein ’getroffene Hunde bellen’ hinterher.) das Forum macht halt einfach keinen Spaß, wenn es ausschließlich von der Lamoryanz Einzelner lebt. Wem dieser Post nicht passt, bitte einfach nicht lesen und zum nächsten springen.