Hallo zusammen,
ich hatte jetzt irgendwie bei einem YouTube Video gesehen das es eine Anzeige gibt in einem EX90 wo man sieht wie viel für was an Strom verbraucht wurde. Z.b. für die Fahrt 90 % für die Heizung 4 % usw.
Gibt es das bei dem EX30 auch?
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt irgendwie bei einem YouTube Video gesehen das es eine Anzeige gibt in einem EX90 wo man sieht wie viel für was an Strom verbraucht wurde. Z.b. für die Fahrt 90 % für die Heizung 4 % usw.
Nein, gibt es leider nicht. Überhaupt geizt Volvo/Geely bei solchen Angaben im EX30 leider sehr. Da wünschte ich mir deutlich mehr von solchen eAuto Spezifika. Wäre alles überhaupt kein Problem, da alle Daten ständig registriert werden und digital vorliegen, nur hapert's halt am Output.
Hallo zusammen,
Ist bei dem (EX90) ja auch nicht in einen einem Untermenü versteckt, sondern eine eigne App welche man über die App Bibliothek öffnen kann. Echt gut gemacht und sehr informativ. ![]()
Nein, gibt es leider nicht. Überhaupt geizt Volvo/Geely bei solchen Angaben im EX30 leider sehr. Da wünschte ich mir deutlich mehr von solchen eAuto Spezifika. Wäre alles überhaupt kein Problem, da alle Daten ständig registriert werden und digital vorliegen, nur hapert's halt am Output.
Sehr schade das die so was nicht programmieren bei einem so teuren Auto zumal es ein E Fahrzeug ist. Zusätzlich noch ein Anzeige für das was man nach geladen hat wäre ein Traum. Naja eventuell kommt das ja noch nachträglich.
Klar, kann immer noch kommen. Einfach mal deine Wunschliste an Volvo schicken (habe ich auch schon öfters gemacht). Vielleicht nehmen sie was davon in Zukunft in ihre Entwicklung mit auf.