Beiträge von Surki

Offensichtlich kann die Anzeige im Auto keine Nachkommastellen darstellen, insofern könnte es sich um denselben Wert handeln, der gemäß der üblichen Rundungsregeln einfach aufgerundet wird.

D.h. Service erst bei 30TKM ? Dann kontaktiere ich die mal, denn ich möchte ja auch kein Geld zum Fenster rauswerfen. Danke!

Die Garantiebedingungen sagen entweder nach einer Laufleistung von 30T km oder 2 Jahre je nachdem was früher eintritt.

War bei mir auch so mit der Meldung. Habe es einfach ausgesessen und bin dann nach 2 Jahren zum Inspektionstermin. Bin zum Zurücksetzen der Meldung nicht extra in die Werkstatt gefahren, kostet ja auch alles Zeit und Geld.

könnte sein, dass sich manche Features unterscheiden je nach Ausstattungslinie, aber die Bedienungsanleitung lässt das leider immer offen. Außerdem wurden auch mal Dinge in den Updates geändert, die man ebenfalls nicht immer findet. Überhaupt ist die Bedienungsanleitung, sagen wir mal, eher von Schlichtheit geprägt. ;)

Ich habe ja das Quietschen auch seit geraumer Zeit bei geringen Geschwindigkeiten bis ca 45 km/h. Es ist nicht immer sofort da, sondern erst, wenn ich einige Zeit gefahren bin. Werde jetzt auch einen Termin beim Freundlichen machen. Ich hatte kürzlich im Urlaub das Auto für eine Woche auf einem Parkplatz stehen während ich eine Bootstour unternommen habe. Als ich zurückkam machte es beim ersten Fahren wirklich sehr sonderbare Geräusche von der Hinterachse (wo sonst auch das Quietschen herkommt), so ein lautes flap-flap-flap-flap. Zweimal kräftig auf die Bremse getreten und dann war es erst mal weg, danach kam aber das Quietschen wieder. Also, Volvo/Geely hat definitiv ein Problem mit der Bemsanlage. :cursing:

Na ja <5 min ist etwas übertrieben, ich habe die Cam von GeelyEVS gekauft und installiert, Einbau funktioniert genauso wie bei der Fitcam, aber das Hartplastik ist schon etwas sperrig und am Anfang bzw ersten Mal braucht man schon etwas länger. Ich habe da ziemlich rumgehebelt, aber vielleicht war der Plastikspatel von diesem Produkt auch einfach nicht so gut.