Hast Du mittlerweile eine Auszahlung bekommen?
Ich habe meinen Antrag am 19.07.26 gestellt. So langsam dürfte sich ruhig mal was tun.
Nö - hab gestern erst geschaut - immer noch in der Antragsphase
Hast Du mittlerweile eine Auszahlung bekommen?
Ich habe meinen Antrag am 19.07.26 gestellt. So langsam dürfte sich ruhig mal was tun.
Nö - hab gestern erst geschaut - immer noch in der Antragsphase
Förderantrag vom 21.06.2026
Zuwendungsbescheid vom 28.08.2026
Mein Zuwendungsbescheid ist soeben eingegangen.
Also 7 1/2 Wochen seit Antragsstellung in meinem Fall.
Mein Zuwendungsbescheid ist soeben eingegangen.
Also 7 1/2 Wochen seit Antragsstellung in meinem Fall.
Exakt so ist es bei mir auch😊
Sehr stark für euch!
Was für eine Nummer hattet ihr? 7000.88xxx schon? Oder noch nicht so hoch, oder sogar höher?
Hab eine 91er Nummer und müsste auch bald dran sein dann 😂
Meine Nummer beginnt mit 7000.87xxx. Hatte mich auf die oft genannten 8-12 Wochen eingestellt. Gestern hatte ich reingeschaut, und da stand alles noch auf Antragsphase. Und heute früh zack, plötzlich die Mail über ein neues Schreiben im BundID-Postfach, und darin dann tatsächlich der Zuwendungsbescheid.
Jetzt mal schauen wann die Überweisung eintrifft. Da soll es auch Unterschiede geben, von "wenigen Tagen" bis hin zu vier Wochen. Aber ich bin erstmal froh über den Bescheid ohne lästige Nachfragen oder angeblich fehlende Unterlagen. Ich muss schon zugeben, dass der Prozess im Großen und Ganze erstaunlich gut lief bis jetzt.
Ich hoffe, dass sie bei mir auch nichts nachfragen werden 😀
Aber die haben ja anscheinend gerade einen ziemlich guten Durchlauf, was die Anträge angeht.
Mal sehen wie schnell ich dran bin
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!