Die Werte stammen aus der App... Inwieweit die stimmen übernehme ich keine Garantie... Auf der hinfahrt in den Ruhrpott hat er auch wieder die geladenen kWh gegengerechnet. Da habe ich angeblich nur 45,6 kWh auf 374km verbraucht. Da hätte ich ja gar nicht laden müssen
![]()
Wenn ich da die geladenen 62 kWh mit draufrechne wird eher ein Schuh draus... Da ist auf jeden Fall noch ein Fehler in der App...
Auf der Landstraße im Verkehr komme ich schon mal auf 15.x kWh. Mit den 13.x könnte ich mir schon Vorstellen. Im Pott ist ja max. 70 und alles flach...
Was auch komisch ist, bei der Hinfahrt in den Ruhrpott haben wir eine Ladepause auf der Hälfte der Strecke gemacht, haben in der Halle 77 vorbeigeschaut und waren dann noch bei Jean Pierre im Museum. In der App ist es als eine Strecke ohne Zwischenstopps hinterlegt. Fahrzeit 7h27min...
Das ist es, wir haben beim aussteigen immer die Klimaanlage weiter laufen lassen. War ja über 30 Grad den Tag und er stand immer in der Sonne. Da macht er die Stopps nicht als Pause!!!