Volvo EX30 Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Volvo EX30

• .welches der erste Song sein wird, den ihr ...

Passend zur Frontmaske 8) ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Passend zur Frontmaske 8) ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...tja - die Frontmaske scheint langsam zu gefallen 8) ;)

• Mal eine etwas andere Frage: habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches der erste Song sein wird, den ihr hören wollt, sobald ihr euren EX30 habt?👀

"Telegraph Road" oder Money for nothing (der Anfang) von Dire Straits oder "Rudi" von Supertramp live in Paris oder tra­di­ti­o­nell wie bei jedem meiner schwedischen Autos was von ABBA. Anschließend etwas Großstadtgeflüster. Aber du bringst mich auf eine Idee muss noch eine HK System Test Playlist erstellen. 8)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.3

• Gerade mit den Händler Telefoniert.

Mein EX30 wurde schon gebaut und kommt im März. Falls natürlich nichts dazwischen kommt.

Die Ex30 App zeigt noch keine Fahrgestellnummer an.

Volvo EX30 Ultra Single Motor Extended Range (200 kW) 272 PS Crystal White Pearl - Winterpacket -8-Fach bereift -Indigo- Dachbox von Volvo 400 Liter

Software 1.5.2

• Also mein Händler hat noch einige PLUS Extendet Range im Vorlauf die er für 13,7 Prozent Nachlass auf den Listenpreis anbietet.

Zzgl. Überführung 899,- und Zulassung

Der Händler ist aus der Nähe von Hamburg.

Wem die Info reicht und einen Plus mit großem Akku bestellen möchte, schreibt bitte in diesen Beitrag ein Kommentar und schickt mir danach eine PN.

Erst einmal würde ich die ersten drei Interessenten vermitteln.

Dabei teilt ihr mir bitte euren kompletten Namen lt. Ausweis und eine E-Mail Adresse mit.

Ich teile dann die Kontaktdaten des Händlers mit.

LG

Dennis