Innen Misty-mit Winterpaket genau. Und abgedunkelte Scheiben.

Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
- 

- 
			Misty und Winterpaket hab ich auch gewählt. Wir bekommen ihn mit GjR ausgeliefert. Mir gefällt das Pano super gut. 
- 
			Ja das Glasdach war ein Muss für meine Frau...Und Wechsel auf GJR nach Lieferung konnten wir mit unserem Händler ausmachen... Kannst ja Deinen auch mal in die Tabelle der Bestellungen eintragen. 
- 
			Eindrücke einer realen Testfahrt auf dem Beifahrersitz (im Text, das Video zeigt "nur" wieder stehende Vorstellungen):  Volvo EX30: erste Mitfahrt im kleinen Elektro-SUV - AUTO BILDKurz vor dem Marktstart dreht der Volvo EX30 seine letzten Testrunden. AUTO BILD durfte dabei schon mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.www.autobild.de Volvo EX30: erste Mitfahrt im kleinen Elektro-SUV - AUTO BILDKurz vor dem Marktstart dreht der Volvo EX30 seine letzten Testrunden. AUTO BILD durfte dabei schon mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.www.autobild.de
- 
			Seufz, dieses häppchenweise mal wieder. Erst nur Beifahrer, dann erste kurze Ausfahrt, ....und irgendwann viel später erst ein Test mit Messwerten. Der Herr Geiger* wird diesen Text noch ein bißchen umgestalten und für spiegel.de, welt und wen auch immer dann weiter verwursten. 
- 
			Vor allem durfte er nicht mal selbst fahren  Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo. Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo.
- 
			Zu sowas würde ich erst gar nicht hingehen. Ist doch albern oder wer macht das im Autohaus bei Probefahrten mit? 
- 
			Vor allem durfte er nicht mal selbst fahren  Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo. Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo.Thomas Geiger halt. Was ich nie verstehen werde: Warum Stefan von nextmove den auch einkauft. 
- 

- 
			wenn er im Oktober an die Presseleute zum Fahren geht dann ist er auch ende Dezember anfang Januar beim Händler  (denke ich (denke ich ) )