Ad Toddel68, ja werde berichten, was die Werkstatt rausgefunden (und hoffentlich auch repariert) hat.
Tipps für einen Neuling für den Kauf eines ex 30
-
-
Hier mein Werkstattbericht für Toddel68 wg. Knarren im Bereich Fahrertür. Gestern früh Auto zur Werkstatt gebracht und den Mangel dort beschrieben. Freundlicher Servicemann hat alles aufgenommen und z.T. nachgefragt, wo noch Unklarheiten waren. Heute Fahrzeug abgeholt. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Knackendes Geräusch kam von der Fahrertür. Diagnose: Tür war nicht 100 Prozent eingepasst (hing etwas) und Mechanismus für Fensterheber musste nachjustiert werden. Reparatur auf Garantie ausgeführt. Nach erster Probefahrt scheint alles OK zu sein.
-
Danke! Das bestätigt meinen Eindruck, dass es besser wird wenn man das Fenster 1 cm öffnet. Ist nur immer schwierig zu vergleichen weil dann natürlich das Hintergrundgeräusch ansteigt.
-
die ganze Kiste ist ein abgespeckter kleiner Volvo, den man billig herstellen wollte, damit er konkurrenzfähig ist. Es war ein Schuss "in den Ofen". Ich habe bei der Kiste genügend Geld versenkt und bin froh ihn wieder los zu sein. Wer ihn mag - Bitteschön, ich mag ihn nicht.