Standort des Fahrzeugs ungenau!

• Ich würde den falschen Standort nicht als "ungenau" bezeichnen, sondern exakt als den Standort, an dem ich mich zuletzt mit dem Fahrzeug befunden habe, bevor ich davon wieder wegfuhr. Oder wird bei euch ein willkürlicher Standort angezeigt

Übrigens, was bei mir zunächst nach einem einmaligen Fehler aussah, ist jetzt bei mir Standard, d.h. es passiert nach jeder Rückfahrt.

• Ich würde den falschen Standort nicht als "ungenau" bezeichnen, sondern exakt als den Standort, an dem ich mich zuletzt mit dem Fahrzeug befunden habe, bevor ich davon wieder wegfuhr. Oder wird bei euch ein willkürlicher Standort angezeigt

Übrigens, was bei mir zunächst nach einem einmaligen Fehler aussah, ist jetzt bei mir Standard, d.h. es passiert nach jeder Rückfahrt.

Doch ungenau, da es NICHT der aktuelle Standort ist, welche sonst angezeigt wurde. :rolleyes: Ich finde es sogar extrem ungenau wenn das Fahrzeug seit 24h wo anders steht als angezeigt, :rolleyes: Dieser Standort interessiert mich nicht mehr und könnte ansonsten im Fahrtenbuch nachgeschaut werde. Diese Funktion habe ich so verstanden das sie dazu dienen sollte sein Fahrzeug zu finden, sei es weil z.B. man in einer unbekannten Stadt. Deshalb ja auch das hupen und blinken für Leute welchen ihren EX30 und den tausenden auf den Parkplatz nicht wiederfinden. Gut die App ist für alle modernen Volvos.

Im Fahrtenbuch steht bei mir, abweichend zur Karte, der aktuelle und korrekte Standort. :/

Eine Zeitlang gab es zumindest bei mir die Variante. Standort wird auf der Karte korrekt angezeigt aber keine Adresse dazu. Fahrtenbuch kannte die Adresse und zeigte diese korrekt an. :/ Sorry wenn man so was in der App eingebunden hat und es offenbar genaue Standortdaten gibt, Fahrtenbuch passt ja, finde ich das einfach nur noch lächerlich, Vollkommen losgelöst ob man diese Funktion außerhalb des Fahrtenbuchs braucht. Ich weis in der Regel wo mein Fahrzeug steht und wer das Problem verursacht hat ist sekundär. Google, Volvo Drittanbieter?

Interessant wäre zu wissen was der Dienstleister vom Notruf angezeigt bekommt? Das Ganze geht jetzt schon wieder bei mir gut drei Wochen so. Wieso, es klappte doch woher wochenlang zuverlässsig. Was stellen die (wer auch immer) da nur an?

PS

Nur zur Klarstellung das ist zumindest für mich nicht wirklich wichtiges, aber wenn man es anbietet soll es gefälligst funktionieren.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|2.1.2

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!