Fahre seit 35+ Jahren Auto und bin noch nie in eine Verkehrskontrolle geraten. Aber man kann halt mal Pech haben und es dumm laufen...
Externes HUD
-
-
Fahre seit 35+ Jahren Auto und bin noch nie in eine Verkehrskontrolle geraten. Aber man kann halt mal Pech haben und es dumm laufen...
Ja definitiv kann man auch mal Pech haben aber wie manche tun scheint es so als würde die deutsche Exekutive schon aus zwei Kilometer Entfernung sehen, dass ein GPS "Radarwarner" verbaut ist und dementsprechend handeln.
-
Bin das zweite Mal seit Ende der 80er vor 3 Jahren in Frankfurt Innenstadt in eine Kontrolle/Sperre geraten. Trotz AMG wurde ich freundlich vorbeigewinkt nachdem ich die Innenbeleuchtung angemacht hatte, Führerschein und Fahrzeugschein hochgehalten hatte und der SchuPo kurz draufgeschaut hat. Man muss halt mitspielen. Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit halt gering. Nach einem Unfall sieht es natürlich anders aus.
-
Es ist auf jeden abhängig vom Wohnort und Auto. Ich persönlich fahren normale Autos und wohne auf dem Dorf. Ich wurde einmal angehalten in 14 Jahren.
Kollege fährt in Dortmund mit einem umgebauten Auto der wird öfter angehalten ca. 3 mal im Jahr.