Bin jetzt nur kurz unterwegs gewesen. Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Update gegeben hat, wäre mir vermutlich rein gar nichts aufgefallen.
Die Verbrauchsanzeige während des Fahren war weg, konnte aber in der großen Verbrauchsübersicht aktiviert werden. Wenn man daran schon herumbastelt, hätte ich mir verschiedene Modi gewünscht. In meinem fast zehn Jahre alten Golf konnte ich mir aussuchen, ob ich den Momentanverbrauch, den Durchschnitt der aktuellen Fahrt oder den Langzeitdurchschnitt (ich glaube, der ging über 1.000 km) anzeigen lassen wollte. Warum geht das nicht in einem topmodernen Auto?
Dann schien es mir, als sei die Überdeckung des Tempolimits durch das Ortseingangs- oder ausgangsschild geringfügig eleganter gelöst. Aber nach wie vor eine Überdeckung, was wirklich stümperhaft ist.
Ich hoffe, dass ich auf die Dauer vielleicht wirklich noch ein paar echte Verbesserungen bemerke...
Habe heute auch das update 1.8 installiert. Die Verbrauchsanzeige während der Fahrt ist in der Tat verschwunden.
Ich habe leider keine Möglichkeit, auch nicht in der Verbrauchsübersicht, gefunden, sie wieder zu aktivieren. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?