Versuch eventuell anstatt einem Preisnachlass eine gratis erste Inspektion rauszuschlagen, hast du mehr von und Händler lassen sich darauf auch eher ein.
Die inspektionen habe ich sowieso für 5 jahre dazu gekauft.
Versuch eventuell anstatt einem Preisnachlass eine gratis erste Inspektion rauszuschlagen, hast du mehr von und Händler lassen sich darauf auch eher ein.
Die inspektionen habe ich sowieso für 5 jahre dazu gekauft.
In deinem Kaufvertrag oder in der gültigen Preisliste?
Heißt wenn du am Beifahrersitz die Taste in der Mitte der Sitzverstellung drückst kommst du zum Menüpunkt Lordosenstütze und dann passiert nichts wenn du das Steuerkreuz bewegst?
Bei mir scheint der Menüpunkt beim Beifahrersitz einfach gar nicht auf.
Nein bei mir scheint der Punkt nicht auf, in der Preisliste und im Kaufvertrag ist die Funktion aber aufgeführt, daher werde ich meinen Händler damit mal belasten. Wenn es im Kaufvertrag steht MUSS ich die funktion auch bekommen. Oder seht ihr das anders?
Bin schon gespannt, macht das Auto das Update selbst?
Also bei meinem Kaufvertrag vom Jänner 2025 steht noch Fahrer und Beifahrersitz. Mein Händler meint ist auch verbaut, ich kann es nur nicht bedienen. Mal sehen was er sagt wenn er das Auto sieht.
Hat jemand Infos wann eine neue Software kommen soll?
Ich habe einen Ultra und ein 2025 Modell, leider fehlt mir beim Beifahrersitz die Lendenwirbelstütze, ist euch hier etwas bekannt?
Hi zusammen, ich suche für meinen im Mai 25 gelieferten EX30 TM Perf Ultra schöne 20 Zoll Sommer Zubehör Felgen. Habt ihr ein paar Vorschläge!? Danke