Genau das Gefühl habe ich auch. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt nicht sogar etwas besser finde. Kommt denn bei der sanfteren Rekuperation automatisch auch weniger zurückgewonnene Energie heraus? Vermutlich, oder?
Volvo EX30 - Software Update 1.8 - neues Update verfügbar
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass sich Spurhalteassistent und Pilot Assist nach dem Update weniger ruppig verhalten, aber trotzdem recht zuverlässig reagieren. Ich bin damit sehr zufrieden.
-
Mein Fahrzeug schließt mit digital Key (Apple) nicht mehr zuverlässig ab.. vorher ging das Fahrzeug nicht vernünftig auf, jetzt klappt das besser aber er bleibt offen stehen 🙈 hat das noch jemand?
Yepp, Katastrophe 50/50
-
Ich habe heute in Österreich auch das 1.8 update bekommen, schaffe es aber nicht den Digital Key einzurichten. Er will immer einen langen Code von mit den ich nicht habe. Wo in der Android App kann ich den Schlüssel hinzufügen?
Oder mache ich etwas falsch?
Ich wechsle in mein Profil, gehe aud DK hinzufügen, danach die Key Card und im Anschluss das Handy.
Handy öffnet das Samsung Wallet und richtet ein paar dinge ein, danach kommt die Abfrage nach einen 8 Stelligen Schlüssel welchen ich nicht habe.
Danke für Tipps
ps handy ist eine Samsung Fold Z7 neuestes Samsung Handy also.
-
Alles anzeigen
Ich habe heute in Österreich auch das 1.8 update bekommen, schaffe es aber nicht den Digital Key einzurichten. Er will immer einen langen Code von mit den ich nicht habe. Wo in der Android App kann ich den Schlüssel hinzufügen?
Oder mache ich etwas falsch?
Ich wechsle in mein Profil, gehe aud DK hinzufügen, danach die Key Card und im Anschluss das Handy.
Handy öffnet das Samsung Wallet und richtet ein paar dinge ein, danach kommt die Abfrage nach einen 8 Stelligen Schlüssel welchen ich nicht habe.
Danke für Tipps
ps handy ist eine Samsung Fold Z7 neuestes Samsung Handy also.
Hi. Das musst du leider beim Support melden. Hatte das gleiche Problem. Die fixen dann was und ab dann bekommst du Codes zum Aktivieren.
-
Wurde eventuell die Kriechfunktion aktiviert? 🤔
Ich meine das gab es schon mal nach einem Update… 🤷♂️
war das nicht nach dem Reifenwechsel bei Moss Yellow ?
-
Hallo, ich vermisse die Verbrauchanzeige(und Licht). Hat da schon jemand eine Lösung?
Ich vermisse die ganz und gar nicht. Jetzt wirkt das wieder etwas aufgeräumter. Schön aber das man die einblenden kann für die die es wollen.
-
Hi. Das musst du leider beim Support melden. Hatte das gleiche Problem. Die fixen dann was und ab dann bekommst du Codes zum Aktivieren.
Danke. Hast du das telefonisch oder per chat gemacht?
-
Danke. Hast du das telefonisch oder per chat gemacht?
Per Chat. Die haben ein Ticket aufgemacht und innerhalb einer Stunde war es gelöst.
-
war das nicht nach dem Reifenwechsel bei Moss Yellow ?
Korrekt (gutes Gedächnis
) allerdings nicht nur bei mir. Mir ist diesbezüglich nach dem Aufspielen von V1.8.0 noch nichts aufgefallen. Bin aber auch nur einmal 5 Kilometer seitdem gefahren. Ich werde mal darauf achten. Musste allerdings das System einmal händisch starten um den Button zum zu- oder wegschalten der Verbrauchsanzeige angezeigt zu bekommen.Ergänzung gerade im Auto nachgeschaut. Kriechmodus bei mir nachdem Update nicht aktiviert. Allerdings versehe ich die Diskussion um die Anzeige Beleuchtung nicht. Gestern letzte Fahrt vor dem Update. leichter Regen, Straße im Wald der EX30 fuhr nur mit Tagfahrlicht, folglich eine Anzeige im Display. Also alles normal seit ich ihn habe. Er schaltet bekanntlich relativ spät das Abblendlicht dazu. Gerade beim testen am Auto, es ist ja dunkel Abblendlicht ging automatisch an. beide Anzeigen im Display vorhanden. Was verstehe ich nicht? Was soll fehlen, stehe gerade auf dem Schlauch?