Danke, ist ja nicht so das ich schon viele gedruckt und probiert habe, der ex30 hat leider ein zu breiten Luftauslass, daher passen diese nicht.
Beiträge von aschinnerl
-
-
Hat jemand von euch schon mit dem 3D Drucker eine Rituals Duft Halterung für den EX30 Designed?
Finde leider keine passende.
Danke
-
Hi. Das musst du leider beim Support melden. Hatte das gleiche Problem. Die fixen dann was und ab dann bekommst du Codes zum Aktivieren.
Danke. Hast du das telefonisch oder per chat gemacht?
-
Ich habe heute in Österreich auch das 1.8 update bekommen, schaffe es aber nicht den Digital Key einzurichten. Er will immer einen langen Code von mit den ich nicht habe. Wo in der Android App kann ich den Schlüssel hinzufügen?
Oder mache ich etwas falsch?
Ich wechsle in mein Profil, gehe aud DK hinzufügen, danach die Key Card und im Anschluss das Handy.
Handy öffnet das Samsung Wallet und richtet ein paar dinge ein, danach kommt die Abfrage nach einen 8 Stelligen Schlüssel welchen ich nicht habe.
Danke für Tipps
ps handy ist eine Samsung Fold Z7 neuestes Samsung Handy also.
-
Wie macht man eigentlich einen Reboot bei dem Fahrzeug?
Ist es möglich den Radio so einzustellen das dieser automatisch startet?
-
Versuch eventuell anstatt einem Preisnachlass eine gratis erste Inspektion rauszuschlagen, hast du mehr von und Händler lassen sich darauf auch eher ein.
Die inspektionen habe ich sowieso für 5 jahre dazu gekauft.
-
In deinem Kaufvertrag oder in der gültigen Preisliste?
Heißt wenn du am Beifahrersitz die Taste in der Mitte der Sitzverstellung drückst kommst du zum Menüpunkt Lordosenstütze und dann passiert nichts wenn du das Steuerkreuz bewegst?
Bei mir scheint der Menüpunkt beim Beifahrersitz einfach gar nicht auf.
Nein bei mir scheint der Punkt nicht auf, in der Preisliste und im Kaufvertrag ist die Funktion aber aufgeführt, daher werde ich meinen Händler damit mal belasten. Wenn es im Kaufvertrag steht MUSS ich die funktion auch bekommen. Oder seht ihr das anders?
-
Bin schon gespannt, macht das Auto das Update selbst?
-
Also bei meinem Kaufvertrag vom Jänner 2025 steht noch Fahrer und Beifahrersitz. Mein Händler meint ist auch verbaut, ich kann es nur nicht bedienen. Mal sehen was er sagt wenn er das Auto sieht.
-
Hat jemand Infos wann eine neue Software kommen soll?