Nach Porsche, BMW, Fiat, Autobianchi, VW, Toyota, Rover, Nissan, Suzuki, Honda, Dacia und Mazda jetzt erstmals ein Volvo. Habe kein anderes E-Auto für unter 30.000 € gefunden, das 270 PS hat und 180 fährt. Und es geht alles, es klappert nichts und jede Fahrt ist angenehm und entspannt. Rückblickend war es offenbar ein Segen, auf den ganzen Software-Tinnef zu verzichten. Sollte jemals wieder ein neues Auto ins Haus kommen, wird es wohl ein Volvo sein.
Beiträge von Alter Schwede
-
-
Autohersteller macht kurzen Prozess: iPhone- und Android-Nutzer nicht mehr willkommen.
Dieser amerikanischer Autohersteller verbannt quasi iPhone- und Android-Nutzer – und hält das auch noch für Fortschritt.
Autohersteller macht kurzen Prozess: iPhone- und Android-Nutzer nicht mehr willkommenDieser amerikanischer Autohersteller verbannt quasi iPhone- und Android-Nutzer – und hält das auch noch für Fortschritt.www.giga.de -
Siehe unter:
Key Card in Mittelarmlehne verschwunden
-
Wenn ich sage "Hey Google, öffne die Fenster", bekomme ich eine Antwort auf Englisch und die Fenster bleiben geschlossen.
Wenn ich sage "Hey Google, starte die Klima", bekomme ich eine Antwort auf Deutsch und die Klima startet. 🙂
-
Die Wischerarme brechen immer wieder an der gleichen Stelle.
Meine Waschstraßenprophylaxe - erspart Zeit, Kosten und Ärger.
-
-
Wer wissen möchte, ab welcher Rekuperationsstärke das Bremslicht aufleuchtet, kann sich einen Spiegel aus Alufolie hinter das 3. Bremslicht kleben. Wird ja nicht viel passieren, wenn er abfliegt. Im Rückspiegel lässt sich nunmehr das Aufleuchten des Bremslichts verfolgen.
Spiegel 3. Bremslicht (Alufolie).jpg Spiegelung 3. Bremslicht.jpg Spiegelung 3. Bremslicht, Rückspiegel.jpg
-
Hat das auch schon jemand bemerkt?
Die Lenkung ist tatsächlich straffer, sehr angenehm auf der Autobahn. Aber das Beste am Update ist, dass jetzt Autohold auch ohne OPD funktioniert. Das Doppelbremsen war doch sehr nervig!
-
Dann muss ich die komplette Kunststoffabdeckung einschl. Frunk demontieren und hätte auch nur einen Augenblickseindruck. Ich würde ja gerne den BM6-Monitor auf Dauer direkt an die 12V-Batterie anschließen, nur an welche Kontakte ohne die Elektronik zu irritieren (s. Abb.)?
-
Sobald man den Wagen öffnet, steht die 12V-Batterie unter Ladespannung.