In meinem Wagen führt die 12V-Steckdose im Parkkomfortmodus Strom.
Beiträge von Alter Schwede
-
-
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass beim EX30 die 12V Batterie nur während der Fahrt geladen wird.
Sobald Tür oder Kofferraum geöffnet wird, liegt Ladespannung an.
-
Dort wählt ihr Blockieren und danach "Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden".
-
Ich bleibe bei meiner Frage nach dem, was die Programmierer dort eigentlich hauptberuflich machen...
Der Chef von Jungheinrich meinte kürzlich, die jungen chinesischen Ingenieure würden 20 Stunden am Tag arbeiten und das an 7 Tagen der Woche. Dann muss man wohl Verständnis aufbringen für das eine oder andere Versäumnis. 😉
-
Seit dem jüngsten Software-Update lässt sich endlich auch der Ladezustand der 12V-Batterie überwachen. Gut Volvo - weiter so!
-
Kann mir jemand erklären, was Volvo mit diesem Punkt meint:
Der Erkennungsbereich für Geschwindigkeitsbegrenzungen wurde von 40 km/h auf 50 km/h erhöht.
Verbesserung von Sensitivität und Zuverlässigkeit der Verkehrszeichenerkennung im Stadtverkehr (Synthese von KI und HI)
-
Gibt es auch weitere Marken, mit denen es schon geklappt hat?
Mit meinem Motorola g34 5G hat es leider nicht geklappt, obwohl Bluetooth u. NFC vorhanden, Android-Version 15.
-
Bei mir startet Android Auto zuverlässig automatisch, dafür höre ich zwei freundliche Damenstimmen, die sich leicht zeitversetzt überlagern, wenn ich ein Navi-Ziel anfordere. 😀
-
möglicherweise eine Generationenfrage

eine Mitseglerin (der jungen Generation) trug ihr Handy in der Gesäßtasche und saß an Bord auf der Achterkante. Dann war es auf einmal weg. Tut mir heute noch leid.
-
Leichter gesagt als getan: beim Verschluss des Wagens ist die Kofferraumbuchse stromlos, beim Öffnen liegt sogleich Ladespannung an. Zum Prüfen der Batteriespannung müsste man Frunk und Frontabdeckung ausbauen.