Die Wallbox meines Vermieters steht direkt vor der Tür und das zu einem vernünftigen Preis.
Weil wir hauptsächlich kurze Strecken fahren, steht das Limit auf 70%.
Mit dem 22kW-Lader kann man ja relativ schnell vollladen, falls nötig.
Die Wallbox meines Vermieters steht direkt vor der Tür und das zu einem vernünftigen Preis.
Weil wir hauptsächlich kurze Strecken fahren, steht das Limit auf 70%.
Mit dem 22kW-Lader kann man ja relativ schnell vollladen, falls nötig.
Seit heute Morgen, so gegen 9 Uhr, funktioniert das Internet im EX30 wieder.
Wir haben auch den Twin und ich fahre fast immer im Allradmodus.
Laut Anzeige habe ich auf den letzten knapp 5000 km einen Verbrauch von genau 20 kWh/100km. Nachgeladen habe ich aber 22,1 kWh/100km und das hauptsächlich an der heimischen 22kw-Wallbox.
Die Rekuperation funktioniert auch im Allradmodus allerdings ist das OPD dann nicht möglich. Ich finde das OPD eh nicht so toll beim EX30, denn man muss dann schon sehr vorausschauend fahren, wenn man das Bremspedal nicht benutzen will. Das können andere Fahrzeuge, z.B. Hyundai Inster, viel besser.
Wir kommen aus der Region Hannover, wohnen also relativ flach.
Der Preis spricht für den Twin-Motor. Bitte noch die Versicherungstarife der beiden Modelle vergleichen. Das kann u.U. auch den Ausschlag geben.
Dann solltest du die Navigation bei einem SoC von 100% starten.
Mein Händler hatte beide Versionen als Vorführer und nach jeweils ca. 15 Min. probesitzen, habe ich mich für Misty entschieden und das bisher nicht bereut.
Immer ein angenehmes Temperaturgefühl egal ob bei Hitze oder Kälte.
Flecken gibt es nach knapp 9000 km auch nicht.
Bei meinem EX30 ist das gestern auch aufgetreten. Ich dachte schon, dass das am Anhängerbetrieb lag.
Heute bin ich noch nicht mit dem Auto gefahren.
Das ist der Button, auf dem "BT" steht.
Lege einfach dein eigenes Profil an. Das bleibt dann nach dem Aus- und wiedereinsteigen aktiv.
Das Profil Gast wird immer deaktiviert.
Gruß
Torsten
Mal entriegel ich per Schlüssel und mal per Karte.
Gestern ist es einmal vorgekommen, dass der Wischer nach dem Entriegel gewischt hat. Allerdings war auch viel Blütenstaub auf der Scheibe.
Gruß
Torsten
Meiner wischt zwar nicht, aber nach jedem Einsteigen ist die Scheibenwischerautomatik wieder aktiv, obwohl ich das vorher ausgeschaltet habe.
Software v1.5.2