Eine Frage an die Samsung-Nutzer:
Verwendet ihr die Samsung- oder Google-Wallet?
Eine Frage an die Samsung-Nutzer:
Verwendet ihr die Samsung- oder Google-Wallet?
Mein Verbrauch liegt jetzt auch eher bei 30kWh/100km. Und das ohne Vorklimatisierung. Allerdings sind meine Strecken selten länger als 10 bis 15 km.
Da ist eine Extra-Heizung?
Das kann ich nicht bestätigen. Bei Frost dauert es immer ewig, bis der Bereich frei ist und ACC zur Verfügung steht.
Bei VW hat die Lernkurve bis zur Modellpflege gedauert. Die frühen Modelle sind noch grottig.
Deshalb steht zu befürchten, dass das bei den frühen EX30 ebenso bleibt.
Man sollte nie ein frisch auf den Markt gekommenes Auto kaufen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Übergebt ihr im Berufsleben die Verantwortung auch an eure Assistenten?
Die ASSISTENZsysteme sind doch nicht füt autonomes Fahren gedacht.
Das gab es auf jeden Fall mal, ich kann mich nur nicht erinnern, welches meiner Autos das hatte.
Ich bin mit meinem EX30 sehr zufrieden; habe ihn im März mit 5000 km übernommen und jetzt stehen 17000 km auf der Uhr. Berührungspunkte mit dem Freundlichen? Keine.
Und nur, weil hier eine handvoll Leute immer von den gleichen Problemen berichten, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle EX30 schlecht sind.
Das ist bei anderen Herstellern ähnlich. Da bringen ein paar Möhren alles in Verruf.
So.
Deshalb nutze ich nebenbei die App ABRP. Da kann man das sehr gut filtern. Und füge dann die Ladestops manuell bei Google Maps ein, damit die Akkukonditionierung rechtzeitig startet.
Habt ihr den Spurhalteassistenten und Pilot Assist mal deaktiviert?
Wenn bei mir der rosafarbene Anmeldebildschirm kommt, dann schließe ich die App "richtig" und öffne sie erneut. Dann klappt die automatische Anmeldung.