Ergebnis ist da
Dann werde ich mal nach Terminen schauen und halte Euch auf dem Laufenden!
Ergebnis ist da
Dann werde ich mal nach Terminen schauen und halte Euch auf dem Laufenden!
Hallo,
das Thema "Treffen" scheint im Vergleich zu anderen E-Auto Gruppen beim EX30 etwas "stiefmütterlich" verfolgt zu werden.
Das hängt natürlich auch sicherlich mit dem Verbreitungsgrad zusammen, z.B. verglichen mit der ID. Familie.
Dennoch die grundsätzliche Frage - vor einem Termin - besteht Interesse an einem EX30 - Treffen mit einem damit verbundenen Werksbesuch der
EX30 Produktion in Gent ?
Wenn ja, dann würde ich mich darum kümmern (Termin, ggf. noch Sponsoren).
Die Teilnehmerzahl für Gruppen ist allerdings auf 15 begrenzt, sollten es mehr als 15 sein, wären es 2 Besuchergruppen, aber zur selben Zeit (da halt 1 Treffen).
So könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen.
Also, ich bin auf das Ergebnis gespannt und starte mal eine Umfrage für 1 Woche bis zum 31.5.2025.
Hmmm, klingt irgendwie tatsächlich nach der Software bzw. dem Update. Ich würde nicht auf unsere Frauen tippen…wobei hat das jemand mal umgekehrt ausprobiert 🤓🤣?
Es geht hier wohl um die EX30 App, wo man nicht auf mehr als einem Gerät angemeldet sein kann. Das ist bei meinem iPhone und iPad genauso.
Exakt! (leider) Daher die Frage
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man als Benutzer sowohl in der iOs als auch Android App angemeldet sein kann ?
Bislang habe ich festgestellt, dass sobald man sich auf dem einen Telefon angemeldet hat, die App auf dem anderen Telefon abgemeldet wird.
Danke.
Hier ist es so, dass die Freisprecheinrichtung von hell mit Nebengeräuschen auf dumpf und gedämpft mehrfach während eines Gesprächs schaltet. Erst hatte ich nicht die Freisprecheinrichtung sondern die Fahrerin in Verdacht aber es ist leider ein stetiger Wechsel. Das eine oder das andere als Dauerzustand wäre in Ordnung, so nervt es. Telefon ist iPhone 15pro
1.5.2 dann wieder da. Hatte heute mit jemanden Kontakt, wo die nicht gefunden wurde und die Person im Autohaus war und die Auskunft bekommen hatte. Scheint dann aber eher eine Unsicherheit gewesen zu sein.
Joh: WLTP mit WLTP vergleichen. Und bereits dann sieht man auch Differenzen zu einem ID.x - Überraschung sollte damit ausbleiben!
wltp ist eher die Messung, die - da es keine direkte Umweltverschmutzung nach sich zieht - schon eher Dieselgate bei den Herstellern hat. Es wird alles dafür getan möglichst positiver zu wirken, als in der Realität. Die Werte dort sind durchaus mal locker bis zu 28% besser.
Aktuell fahre ich die identische Strecke, wie mit dem ID und komme bislang bei 17-18 kWh raus.
Das könntest du ja mal für eine Mitteilung an Volvo und in "Cc" auch das Autohaus senden!
Auch das wird noch erfolgen. In Ruhe, damit es nicht zu emotional wird.
eben um "disco" durch das über-gebühr-in-gegenrichtung zu vermeiden.
Dann müsste es auch funktionieren und zwar dauerhaft. Rechts Autobahn abgefahren, Lenkrad gerade, Blinker noch immer an. Nach oben nochmal geblinkt- noch immer an. Dann nach links geblinkt und endlich aus.
Kein Wunder, dass heute auch die 1.5.2 wieder zurückgezogen wurde. Das Fahrzeug ist Obst und reift vielleicht noch beim Kunden.