Beiträge von Mutrata

Ich wollte mich eigentlich schon daran beteiligen und Interesse bekunden, dann schaute ich bei meinem neuen Händler vorbei und siehe da:

Car Seat Bottom Covers Protectors
    Car Seat Bottom Covers Protectors for ZEEKR 001 ZEEKR X and Volvo EX30. Conforms to manufacturing safety standards and has been tested not to affect airbag…
    www.geelyevs.com

Nicht günstig.

Ich habe da schon ein paar Sachen bestellt, geht ohne Probleme, ist zwar direkt aus China aber so what?

Tja, bei mir ist alles und bleibt nach der Anmeldung mit der Volvo App 6.0 der Hauptschlüssel weg. In der Wallet hieß es noch im Auto nochmal versuchen dann entfernen und ein neues Hinzufügen ist nicht möglich.

Es sind noch 2 gemeinsame Schlüssel aktiv.

Ob sich nach einer Entfernung der beiden dann wieder ein neuer Hauptschlüssel einbinden lässt? Keine Ahnung. Ggf geht dann gar nichts mehr.

Selbst die Meldung zum Hinzufügen per Mail von Volvo kam, aber im Auto in der Ablage - nada.

Da kann man echt auf diesen Quatsch verzichten. Dieses Thema mit dem Schlüssel ist so ein Fail. Bei VW habe ich nen Schlüssel und wenn ich den Wagen auf oder zu machen möchte, kann ich einfach in die App gehen, auch ohne Digiral key Gedöns.

Was meint ihr? Nochmal versuchen ? Wie ?

Hallo,

wo besorgt ihr Winterräder für euren EX30 ?

Volvo Webseite: Keine Angebote, da EX30 als Fahrzeug nicht auswählbar.

Volvo Händler: nur 1 möglicher Satz lieferbar ~ 2.100€ (ohne Montage)

Ebay ? - Hätte ich doch leichte Vorbehalte.

Riefenhändler im Internet und dann in die Werkstatt ?

Danke und ich freue mich schon auf die angeregte Diskussion :)