Ich hab ein 24er Modell Ultra und die Lendenwirbelstütze auch nur beim Fahrersitz - ist dies wirklich so?
Beiträge von robsiena
-
-
Das automatische laden der offline Karten kann man in den Google Maps Datenschutz Einstellungen deaktivieren. Vielleicht hilft dies dann
-
Wird die Situation beim Volvo nicht wirklich besser machen.
-
Nach wie vor keine funktionierende VZE. Weiß jemand eine Stelle bei Volvo Österreich bezüglich Beschwerde? Händler macht diesbezüglich nichts.
-
Ja gleiches Verhalten konnte ich heute auch feststellen. Autobahn 100 Beschränkung. Kamera erkennt und nach zwei Sekunden wieder 130. dies zig mal hintereinander. Alles echt traurig. Vor allem dauert es jetzt schon zwei Wochen.
-
Also hatte jetzt zwei Fahrten á 30 min inkl. Autobahn:
Erste Fahrt ohne Update der Apps:
- es schien die VZE augenscheinlich wieder zu gehen. Kein oranges Symbol, jedoch übliche schlechte Qualität (kennt in Österreich nicht, dass in Orten auf Vorrangstraßen 50 ist, zeigt da dauernd nur 30 an, etc.)
Zweite Fahrt (inzwischen hat das Auto die App Updates eingespielt)
- Verhalten wie üblich mit orangem Symbol nach einer gewissen Zeit. Auf der Autobahn dachte er am Beginn wir dürfen in Österreich nur mehr 120 fahren bevor das System komplett aufgab.
Alles mehr als ernüchternd
Liebe Grüße R
-
Weiterhin oranges Icon bei einer längeren Fahrt. Liebe Grüße R
-
Frage an die Community: Weiß jemand eine Teilenummer oder kennt sonst jemand eine Quelle den man fragen kann bezüglich des Ersatzteils? Laut meinen Händler warten die nach wie vor auf das Ersatzteil. Ich kann es nur nicht ganz glauben, da die Beleuchtung ja in jedem Auto verbaut wird und eigentlich zur Genüge vorhanden sein müsste.
Liebe Grüße Robert
-
Also ich hatte heute vier kurze Strecken zu fahren. Orangenes Symbol tauchte nicht auf (whr die Strecke zu kurz dafür) allerdings zeigte er mir quasi durchgehen 30 an obwohl 50, etc. einmal hat er einen 80er erkannt, dann war es das auch. Hatte zuvor mal im Maps die offline Karten gelöscht. Morgen habe ich wieder eine längere Strecke, mal sehen wie es dann ist.
Liebe Grüße R
-
Könntest du eventuell schauen ob dein Auto ein Update von Googles Maps App oder anderen Google Apps gemacht hat?