Beiträge von Stromer
-
-
Bei meiner Fahrt am Samstag in den Urlaub von D nach S fiel die Anzeige kurz nach verlassen meiner Heimatstadt für ca 50 km aus, dann war sie die ganze Zeit fehlerfrei.
Ist das ggf. ein ortsgebundenes Problem? Ich bin gespannt, wie es dann bei der Rückfahrt sein wird.
-
Wie soll man denn nach einem Bild suchen, wenn man nicht erkennt, was es darstellen soll? 🤷🏼♂️
-
Sogar bei mir. Ist das erste mal, dass ich da Daten sehe, seitdem der Wagen bei mir ist.
-
Bei meinem sind die auch noch dran.
Und so fest, dass sie nicht so leicht lösbar sind, wie sonst Transportsicherung / Transportschutz.
Für mich sieht das aus, wie gewollt.
-
Mein Händler hat mich beim Abholen gleich darauf hingewiesen, dass das passieren kann. Dann soll ich vorbeikommen, er tauscht die Batterie und spielt dann auf den Schlüssel eine neue Software drauf. Damit soll das Thema dann erledigt sein, falls es bei mir auftreten sollte.
-
Moin, hast Du mal ein Bild, wie das "verlegt" aussieht?
-
Cool, danke! Ich seh' schon, das ist einiges günstiger geworden und kann man sich wirklich mal ansehen. Ich hab da noch ganz andere Preise für die Drucker im Hinterkopf und deswegen das Thema auch nicht weiter verfolgt.
-
Die beiden Teile von Hedlund habe ich mir auch bestellt, danke für den Tipp!
Wenn man hier manche Druckergebnisse sieht, möchte man sich damit am liebsten auch beschäftigen.
-
Moin,
zumindest bei den von mir besuchten Volvo-Händlern war Inzahlungnahme auch bei Leasing kein Problem.
Ein Teil des Ankaufes fließt bei mir als Leasing-Anzahlung, der Rest auf's Konto.