Wahnsinn wie unübersichtlich das Forum wird wenn sich niemand die Mühe macht auch nur ein paar Minuten zu suchen.
Neuer Bug? Geschwindigkeitswarnung permanent - Volvo EX30 Tempomat Wecker orange?
-
-
es hätte aber auch ein Admin schonmal die 5 Threads zusammenführen können.
Man muss sie ja nichtmal suchen. Es sind die Top5 der letzten zwei Wochen.
-
Wie soll man denn nach einem Bild suchen, wenn man nicht erkennt, was es darstellen soll? 🤷🏼♂️
-
Naja wenn ein oranges Symbol anstatt der Verkehrszeichen erscheint könnte man schon auf irgendwas mit der Verkehrszeichenerkennung schließen.
-
es hätte aber auch ein Admin schonmal die 5 Threads zusammenführen können.
Man muss sie ja nichtmal suchen. Es sind die Top5 der letzten zwei Wochen.
danke admin
-
danke admin
Einfach zukünftig solch ein Beitrag melden und mitteilen das solch ein weiterer Thread wirklich nicht auch noch gebraucht wird. Hat ja ganz gut geklappt wie man sieht
Danke an die Admins.
-
Weis jemand von euch, was das ist? habe ich nun seit einer Woche... will nicht weg.. EIn Problem?
pasted-from-clipboard.pngIst das dein Ernst, du fragst auf der 4. Seite dieses Threads über genau das Problem, was das ist?
-
Ist das dein Ernst, du fragst auf der 4. Seite dieses Threads über genau das Problem, was das ist?
Es war ein eigener Thread welcher durch die Admins in diesen hier verschoben wurde
-
Gestern wars das dann mit den VZE, Kein zeitweiliges oranges Zeichen, sondern ein dauerhafter 80er. Egal ob innerhalb oder außerhalb der Ortschaft, aber die Beischilder wie Überholverbot werden ein und ausgeblendet, Ortstafeln und Geschwindigkeit werden ignoriert. Irgend ein Sch... läuft da im Hintergrund ab
-
Bei meiner Fahrt am Samstag in den Urlaub von D nach S fiel die Anzeige kurz nach verlassen meiner Heimatstadt für ca 50 km aus, dann war sie die ganze Zeit fehlerfrei.
Ist das ggf. ein ortsgebundenes Problem? Ich bin gespannt, wie es dann bei der Rückfahrt sein wird.