Doch, die Anzeige der ‚hinterlegten‘, nur temporär (durch Bremse oder rechten Lenkradstock) deaktivierten Sollgeschwindigkeit in Grau ist sehr sinnvoll, da ich durch Drücken der linken „Plus im Kreispfeil“-Tadte am Lenkrad die gemerkte letzte Sollgeschwindigkeit wieder aktiviere (wird Grün), und der Ex30 diese je nach vorausfahrendem Verkehr wieder anstrebt; cool und durchdacht.
Beiträge von Berleburger
-
-
Ich habe Herbst 24 bewusst den LFP genommen, da ich den EX30 viele Jahre fahren will und LFP neben viel günstigerem Preis, der geringeren Brandgefahr eben eine deutlich höhere Anzahl von Ladezyklen haben soll.
Nun, nach 10‘000 km sehr zufrieden, würde wieder diese Variante nehmen.
-
LFP ... immer auf 100.
-
Bei mir fragte es von allein bei Installation auf iphone, ob es gleichzeitig auch auf watch (Version &) installiert werden solle - ich musste nur ja sagen, seitdem super funktionsfähig, kriege auf watch beim Weggehen vom Auto immer einen kleinen Vibrationsimpuls, wenn EX30 sich verschliesst - sowie auch Display-Nachricht, wenn ich daraufschaue, dass Wagen nun verriegelt ist.
Und auf Volvo-app werden mir seitdem 2 DK angezeigt.
Vielleicht Digital key nochmal neu installieren und vorher watch mit iphone koppeln und entsperren?
-
Bei mir gesamt 212 MB …IMG_5844.jpeg
-
-
Hat jemand schon diese Dashcam vorne (oder auch hinten) eingebaut ? Neu im Zubehör von Volvo für EX30 gelistet:
Fahrzeugkamera(s) von Volvo für EX30
Erfahrungen ? Kosten ?
-
Oder aber wir danken es irgendwann Volvo, da die Langlebigkeit des Akkus durch die Zurückhaltung bei "Kältestress" gefördert wirdl
-
Auch bei mir (anders als vor 4 Tagen, s. Beitrag oben) jetzt wieder 51 kWh in App angezeigt
-
(…) Was steht eigentlich bei denen mit kleinem LFP Akku?
Gerade in der Schweiz update auf 1.5 abgeschlossen, anscheinend problemlos und schnell, Anzeige bei meinem LFP bei 49 kWh