Beiträge von Frido
-
-
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Bei einigen hier im Forum habe ich allerdings den Eindruck das die Gespräche mit Schuldzuweisungen und Vorwürfen in Richtung Händler und Hersteller beginnen.
Keiner der Beiden kann was für die Entscheidung der Bundesregierung.
Manchmal ist es hilfreich das ganze etwas gelassener anzugehen.
Bei 50.000 € Anschaffungskosten können die 3000 € nicht entscheidend sein. War nie garantiert.
Moin Erwin,
Bei einigen Händler läuft es aber auch nicht ganz so rund! - Schon beim ersten Termin lässt man den Kunden über eine halbe Stunde warten! - Ein anderer Händler hat sein Autohaus laut Internet geöffnet und hat dann ein Schild an der Tür hängen und die nächsten Tage geschlossen! Damit ist schon der Beginn einer Geschäftsbeziehung getrübt!
-
sicherlich wohl die bislang präsenten Goodyear EfficienceGrip SUV (?)
Goodyear EfficientGrip Performance SUV 245/45 R19 102V XL VOL
Habe den Reifen gefunden, Erstausrüstung bei Volvo! Und hat ein hervorragendes Reifenlabel! Ist auch nicht ganz billig!
Reifendimension: 245/45 R19 102V Reifenart: Sommerreifen
VOL Erstausrüstung für Volvo Modelle
XL Mehrfach verstärkter Reifen mit besonders hoher Tragfähigkeit (Extra Load)
EU-Reifenlabel: Rollwiderstand A Nasshaftung A Geräusch 71 dB -
-
Vergleichsportale erhalten Provisionen von bis zu 80€ lt. HUK, deshalb sind dort auch die Vers-Prämien höher! - Das ist bei ALLEN Vergleichsportalen so.
-
Habe soeben mal sieben Versicherungen online abgefragt! - drei haben den EX30 noch nicht gelistet.
bei vieren liegen die Vers.-Prämien zwischen 582,- und 994,- €
Bei den Vergleichsportalen sind Prämien noch weiter oben angesiedelt!
Die Volvo-Versicherung ist derzeit nach wie vor noch am preiswertesten!
-
-
Die wollen Geld verdienen (wie alle anderen auch).Wenn man langjährige Kunden verprellt, indem man sie abzockt, kann man kein Geld verdienen, diese Leute sind dann weg! - Das ist kundenunfreundlich! Das gilt auch für Versicherungen.
-
Moin Viper,
Da kann man sich ja ein Hobby draus machen! Versicherungsvergleich, da muss ich auch noch mal die VKB abfragen! - Da hast du 50 Jahre die HUK unterstützt und wenn du in Rente bist, wirst abgezockt! 🎃
-
Hi Albert,
Hast du die HDI schon mit der Volvo-Versicherung verglichen ? Volvo hat ja eine Sonderaktion!