Die werkseitig gelieferten Sommer-Reifen sind, der Bewertung nach, sehr gute Reifen, zu schade um die an den Händler zu verschenken, um dem dann teure GJ-Reifen abzukaufen! 😉😉😉
Beiträge von Frido
-
-
Hallo Lenny,
Bin im Hochschwarzwald zuhause, deshalb habe ich mich auch für den Twin entschieden, um bei Schnee nicht zuhause bleiben zu müssen! 😉
-
@All, hat denn keiner Lust auf Treffen und Erfahrungsaustausch live? Hab da schon eine Anfrage zu verfasst.
Guten Abend Lenny,
Die Idee von einem EX30-Treffen finde ich gut!
Hierbei gebe ich Derzeit zu bedenken, dass die meisten Besteller noch auf ihren EX30 warten! Somit bleibt noch für eine Planung genügend Zeit, bis ein Großteil der Foristen ihr Heiligsblechle bekommen haben! - Dann muss das natürlich noch getestet werden. 😉 Ggf kommen bis zum Sommer noch weitere EX30-Besitzer hinzu, sodaß eine Planung im Juli erfolgreicher sein wird!
-
Einerseits ist eine mit hohen Rand positiv, da eine umgefallene Flasche nicht gleich die Teppiche verschmutzt. Andererseits ist eine Matte mit niedrigem Rand flexibler und man kann den unteren Bereich, also unter dem herausnehmbaren Boden besser erreichen!
-
sicherlich darf man sich im Rausch des Neuwagens/Vermögens auch noch mehr dazu gönnen. Andererseits auch mancher eben pragmatisch sparsamer zu div. Details veranlagt
Dieser Rausch und die falsche Sparsamkeit wird den Spaß und die Freude am neuen Auto zunichte machen! 😉
-
Verstehe ich da was falsch, oder was?
Da gibt man tausende von Euros für ein neues Auto aus und will Freude und Spaß damit haben und dann ist ein Fufziger+ für eine gute Kofferraum-Matte zu teuer??? Ich glaubs nicht!
-
Hallo Lenny,
Das habe ich gefunden!
Basic Volvo Kofferraummatte für EX30 kaufen? Gratis VersandBasic Volvo Hochwertige Kofferraummatte und flache Kofferraumwanne für jeden EX30 ✓ perfekte Passform ✓ Gummi oder Teppich ✓ kurze Lieferzeit ✓ Jetzt online…www.onlinefussmatten.de -
Ja dann herzlichen Glückwunsch an VOLVO dass zumindest das funktioniert hat und ich meinen EX30 nicht stornieren muss! 🙏🏾😂🐝🥂
-
-
Schau auch mal bitte ob sie in die Becherhalter passt, gefühlt würde ich sagen sie ist zu groß.
Ja dass wäre dann ein Grund, den EX30 zurück zu geben! 😜😂😂😂