OK, danke für den Test, dann ist das Teil wohl leider doch geklebt, schade...
Nein, mit der Zahnseide kommt man ca. 2cm unter das Emblem und dann nicht mehr weiter, also Schraube oder ähnliches!
OK, danke für den Test, dann ist das Teil wohl leider doch geklebt, schade...
Nein, mit der Zahnseide kommt man ca. 2cm unter das Emblem und dann nicht mehr weiter, also Schraube oder ähnliches!
Vielen Dank für die Antworten! Werde dann wohl erstmal das mit dem Lackstift probieren... Gewalt als letzter Ausweg bleibt ja immer noch
Ich habe mit Zahnseide ein Versuch gemacht, aber das hat nicht funktioniert! - Bei Gewaltanwendung ist vermutlich ein Loch im Armaturenbrett! 🎃
Scheinbar wirds bei jedem anders gehandhabt.
ich musste die Anzahlung nicht komplett zahlen, sondern lediglich 1000€. Sogar erst nach Übergabe. Händler hat sich auch mit 1000€ beteiligt.
Das sind die Volvo-Händler welche man unterstützen sollte! - Vermutlich dann auch sehr Kundenfreundlich! - Wo ist das in Deutschland ?
In der Ausstattungs-Beschreibung beim Core steht NICHTS von einer Kamera!
Rückfahrkamera gibt auch im Core.
Beim Core gibt es eine Einparkhilfe hinten mit Abstandwarntöne!
Gehe ich richtig mit der Annahme, das auch keine Rückfahrkamera bei der Plus Version dabei ist? Bzw. auch nicht bei der Core?
Nein, beim PLUS ist eine Rückfahrkamera vorhanden!
Habe während des Aufladens mal im Menü herumgschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Einstellung des Lenkgefühls ausgegraut ist, man kann daran nichts verändern.
Hängt das damit zusammen, dass der Wagen zu dem Zeitpunkt eingesteckt war?
Ist in der Stufen einstellbar „leicht, mittel, schwer“
Einfach ausstecken und nochmals testen! 😉
Hallo, ich habe den EX30 Pls seit einer Woche. Ich suche verzweifelt nach dem automatischem Einparken.
Wer kann mir sagen, wo ich das einstellen kann.
Das automatische Einparken bietet NUR die ULTRA-Variante! 🥺🥺
Sieht gut aus,aber bist du sicher das das geklipst ist?
will mir nicht den Stoff ruinieren.
abgenommen kann man das viel besser lackieren
Nein, sicher bin ich mir nicht! - Es kann auch ein Dorn oder Schraube sein. Ich wollte eine Beschädigung des Armaturenbrett vermeiden und habe das Teil geschwärzt.