Ja, mit dem im Video genannten Verbrauch für den Twin kann man leben!
Beiträge von Frido
-
-
Moin Allseits,
Das mit dem Verbrauch mit dem EX30 Twin kann ja bei mir im Schwarzwald interessant werden! Wenn hier mit dem SM ER schon 24 kWh Verbrauch im Raum stehen, mit welchen Verbrauch muss ich hier im Hochschwarzwald wohl rechnen?? 30 kWh ??🎃
-
Die Aussage zum optionalen 22 kW laden beim Plus fand ich bemerkenswert. Mein Händler deutet ja auch an das dies prinzipiell möglich wäre. Konnte aber sonst nichts dazu finden.
Laut Volvo-Preisliste sind 22 kW-laden dem „ULTRA“ vorbehalten! Auf meine Frage beim Händler konnte ich Diesem auch keine zufrieden stellende Antwort entlocken! Aber ich denke, dass die 22 kW Lademöglichkeit dem Aufpreis des Ultra geschuldet ist, weil dort ein stärkerer Wechselrichter verbaut ist!
-
-
*)mich verwundert noch immer, ob es nicht doch nur eine Mangel-/Fehlfunktion ist, wo es augenscheinlich doch verbaut ist...
Das trifft vermutlich eher zu als nicht, so wie beim #1 die Lenkradheizung, welche zwar verbaut, aber nicht freigeschaltet ist!
-
Woher kommt eigentlich der Eindruck …….
Bei Fusionen, Übernahmen und Beteiligungen fällt i.d.R. einiges dem Sparmodus zum Opfer. Warum sollte das bei Volvo anders sein? - Erst ein Test wird zeigen, was alles vom schwedischen Modell in China übernommen wurde! 😏😏
-
Warum soll die Klappe denn verschließbar sein,
Weil eine Tankklappe abschließbar sein muss!
Egal ob Verbrenner oder Elektro!
An den Ladekontakten möchte ich KEINE Fremdkörper haben!
-
Ob Geeley in China diesen schwedischen Sicherheitsstandart auch anwendet, ist fraglich und wird sich nach den Tests zeigen!
-
Moin, nun sind wir ja inzwischen in 2024 angekommen.
- Vom EX30 Cross Country ist bisher nirgends was zu lesen oder eine Werbung zu finden, mit Ausnahme der letztjährigen Ankündigung. - Aber vielleicht will man jetzt zuerst mal die derzeitigen Bestellungen abarbeiten.
-
Hi emmet,
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen EX30 und allzeit gute Fahrt!