Das kommt doch in erster Linie auf die Größe der Hundebox an! Diese Maße sind ja sicherlich bekannt! - Ansonsten wird sich sicher jeder Hund im EX30 wohl fühlen! 🤓
Beiträge von Frido
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich weiß, manche haben es tatsächlich geschafft, ihr Ladekabel im Frunk unterzubringen.
Eine Stunde habe ich hin und her probiert. Ich habe es nicht geschafft. Bin eben kein Magier wie manch andere.

Also… wozu der Frunk? Wofür verwenden? Schmuggelgut? Schmutzige Wanderschuhe vielleicht? Aber da passt auch höchstens ein Paar hinein. Also nur für Singles geeignet.
Eiswasser mit Eiswürfel hineingeben zum Getränke kühlen geht wohl nicht, da er nicht dicht ist.
Da hat Ford beim Mach E wenigstens was gedacht. Der ist dicht, hat aber eine Ablassmöglichkeit.
Vielleicht kommt ja was vom Zubehörmarkt. Keine Ahnung, ob das überhaupt ginge. Die Frage ist, was darunter steckt.
Also, was macht ihr mit dem Frunk?

Beste Grüße
Harlekin
Hi,
Jetzt sieh das bitte nicht so negativ! 😉
Ein 3 Meter Ladekabel und ein kleines Vesper passt da rein! 🥂
-
Falls ich morgen oder übermorgen den KFZ-Schein per Post bekomme und er diese Woche noch zugelassen werden kann, dann darf ich ihn am Samstag, 27.04.2024 übernehmen.
SW 1.3 lt. App aufgespielt
Hallo HHGR,
Zu mir hat der Verkäufer auch die SW 1.3 angekündigt, installiert ist jedoch 1.21!
Bitte berichte mal über Tatsachen!
-
-
Hallo,
Für den Laderaum insgesamt, also mit umgelegten Rücksitzlehnen suche ich Kofferraum-Matten!
Weiß jemand von euch, wer solche anbietet?
-
Hat schon jemand probiert die Karte in die Handyhülle zu legen?
Sollte doch auch gut funktionieren.
Dann kann man quasi direkt mit dem Smartphone aufschließen.
Das funktioniert dann aber nur mit Verzögerung und dann kommt das Problem mit dem Aufladen vom iPhone! Fehlermeldung: „Bitte Gerät zum Laden neu ausrichten“ Somit sind die Abstände an der B-Säule und in der Ladeschale zu GROS!
-
Morgen muss ich es noch mal probieren, eventuell ist die Markierung auch etwas daneben und somit wäre ich dann auch mit der Karte daneben! 😉
-
Nein, die Karte geht auch durch Hüllen. Ich habe meine Karte im Geldbeutel und halte lediglich diesen an die B-Säule und lege den ganzen Geldbeutel in der Mittelkonsole ab.
Das habe ich so auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht! Habe die Karte ganz außen im Geldbeutel platziert, wo auch eine Aussparung ist und trotzdem funktioniert das nicht!
Muss also die Karte jedes Mal heraus nehmen!
Vom Händler gab es gar nichts bei der Abholung!
Nicht mal eine ordentliche Einweisung!
Deshalb: Dort nie wieder!
-
na ja, weil Volvo Deutschland nicht reagiert wende ich mich jetzt an die Presse. Erstaunlicherweise antwortet zumindest ein Blatt direkt und der Redakteur sagte mir zu, bei Volvo nachzufragen. Etwas Gegenwind dürfte nicht schaden obwohl die Schädel der Verantwortlichen vermutlich einen super CW Wert haben...
Hallo ex30 Haan,
Danke! Sehr gute Idee!
Aber auf den geplanten Elch würde ich mich auch nicht verlassen, da empfehle ich lieber das Pferd! 🤣
-