Ne, schon bei der Zulieferung der einzelnen Teile! 😂
Beiträge von Frido
-
-
Hoffentlich ist es dann auch eine positive Überraschung! Viel Spaß und Freude!
-
Guten Abend Harlekin,
Mal eine Frage zur Kaufabwicklung.
Hast du dein Auto angeschaut BEVOR du eine Zahlung geleistet hast, oder hast du das Auto erst bei Abholung zu Gesicht bekommen?
-
Ja als ob das so einfach wäre, wenn Du ihn abholen willst, ist er bereits angemeldet und zahlst die Kosten dafür, bevor Du das überprüfen kannst! - So bleibt die Hoffnung das alles OK ist, wenn Du das gute Stück abholen willst!

-
Guten Morgen,
Der Verkäufer meines Händlers wußte nichts von einer neuen Version, deswegen habe ich keine Hoffnung auf baldige Lösungen!

-
Ja das ist sehr interessant und informativ, bitte sei so lieb und berichte wenn du was weißt!
-
"....damit der Lack vollständig aushärten kann." - ernsthaft
Ja das Fragezeichen ist ernsthaft berechtigt! - Braucht das Fzg 1/2 Jahr bis es beim Händler ankommt und der Lack ist dann immer noch nicht ausgehärtet??? - Haben die eventuell einen Softylack verwendet??? 🤣🤣🤣. Ich denke, da sollte bei Volvo eher eine Anleitung zur Fehlerbehebung der Software vorhanden sein!
Oder wie man die Kommunikation zu Volvo verbessern kann!
-
Habe heute mal telefoniert und habe auf die Softwareprobleme angesprochen. Man tut so als wäre alles bestens und kaum was bekannt auf Verkäuferseite.
-
Beim Einsteigen ALLES was nervt ausschalten, ist auf Dauer etwas umständlich, aber es hilft! Da ja neues Update in Sicht ist, wird sich einiges ändern!
-
Hi Stef,
Habe irgendwo gelesen, dass man die Twin-Zuschaltung auf die Lenkrad-Taste legen kann, somit ist das kein Problem!