joi,
Bei mir ist es SF42! - Haftpflicht und Vollkasko 500/150. Nun muss ich morgen mal nachfragen,
liegt es an der Regionalklasse oder am Senioren- Alter oder sonst wo!
joi,
Bei mir ist es SF42! - Haftpflicht und Vollkasko 500/150. Nun muss ich morgen mal nachfragen,
liegt es an der Regionalklasse oder am Senioren- Alter oder sonst wo!
joi,
Die Einstufung HSchww. ist meines Wissens nicht besonders hoch. - Ein derart deutlicher Unterschied ist nicht realistisch bei fast gleichen Bedingungen.
Allerdings haben wir die gefahrenen Kilometer nicht verglichen! Ich bin mal von 10Tkm ausgegangen.
Hallo,
Also für mich ist HUK 24 auch die mit Abstand günstigste Versicherung. Bei SF43 zahle ich mit 300/150 Selbstbeteiligung nur 254 Euro jährlich.
Hi wolle,
Irgendwas stimmt da nicht! - Bei mir annähernd die gleichen Bedingungen; Twin-Motor TSN: BZP, SF42, Vk 500/150; lt. Online-Berechnung HUK24 jährlich
€ 646,62! -
Ja sicher soll es warnen.
Wo steht denn geschrieben das E-Autos lauter sein müssen als Verbrenner?
Das kann man doch sicherlich auch abschalten?
Oder auch anders lösen! - Kofferraumdeckel automatisch öffnen und junge Frau ansprechen 🤣🤣🤣 oder Radio an und Radezki-Marsch; Die Lautstärke ist sogar regelbar! 😂😂😂🐝
Das mag natürlich beim Single-Motor anders sein,
habe für mich mit dem Twin gerechnet!
Dazu hatte ich schon was verfasst-Vergleich Schwedenversicherung zur HUK24.
Für uns HUK24 günstiger mit besseren Konditionen
Ja, VolKri, habe ich vernommen! Bisher wurde auch mit der TSN vom XC40 gerechnet, jetzt mit der TSN vom EX30 „BZP“ und damit ist die HUK24 erheblich teurer! - Rechne testweise nochmal nach!
Zum Thema Volvo-Versicherung!
Inzwischen ist bei mir ein neues Angebot zur Schweden-Versicherung vom Händler eingegangen. Es ist ein sehr gutes Angebot! - Nachdem nun die TSN vom EX30 bekannt ist, musste ich leider feststellen, dass die HUK24 teurer geworden ist! 🎃 Wer von euch hat sich mit der Kfz Versicherung befasst? - Wir sollten zum Thema Versicherung einen eigenes Thema anlegen!