Stimmt …. Das war im Januar d. J.
Was ist seitdem passiert?
Du fragst 2 Monate zu früh! ![]()
Die Gesetzesmühlen mahlen sehr, sehr langsam und einige Raw noch viel langsamer!
![]()
Stimmt …. Das war im Januar d. J.
Was ist seitdem passiert?
Du fragst 2 Monate zu früh! ![]()
Die Gesetzesmühlen mahlen sehr, sehr langsam und einige Raw noch viel langsamer!
![]()
Neues iPhone gekauft, drölfzigtausend Passwörter, Walletkarten, Banking-, Trading- und Crypto-Apps innerhalb einer Stunde problemlos wieder einsatztbereit gehabt. Volvos DigitalKey einfach auf einem neuen iPhone einrichten? Vergiss es.
@Geely
Einmal bitte Tabula rasa der gesamten Managementebene in Göteborg. Danke!
Das kommt auf die Vorgehensweise an. Bei meiner Neueinrichtung habe ich die Daten aus der Cloud runter geladen und eingerichtet und das hat funktioniert!
Vorausgesetzt, die Cloud ist auf dem neuesten Stand!
Und dazu noch die schiefen 30er-Baustellenschilder der Stadt, wo seit mehreren Monaten KEINE Baustelle mehr ist!
Da soll sich ein Volvo noch auskennen!
![]()
Dieses schwarze Display hatte ich auch schon dreimal in Verbindung mit Rückwärts Fahren, aber auch mit Spotify und Car Play. Nach mehreren Sekunden warten startet das System dann wieder neu und wenn man Glück hat, ist dann alles wieder okay! - Wenn man etwas Geduld mitbringt mit dem EX30, vermeidet man den Anstieg des Blutdrucks und lebt gesünder! 😉🤪
Das liegt oftmals auch am Aufstellungsort der Schilder.
Beispiel: Ortsdurchfahrt mit 50km, hier wird 50 angezeigt bis zum Abzweig einer Ortsstrasse, bei welcher das 30er-Schild zu nahe an der Durchfahrtstr. steht und dann die 30 übernommen wird für die ganze Strecke bis zum Ortsausgang!
Bei meinem noch alles beim alten.
Wo sieht man ob das genannte Update erfolgt ist?
In der App unten auf das Auto klicken, dann nach unten scrollen, dort steht die Software Version !
Ich denke es liegt nicht an der Behörde, sondern am Vermittler! - Eine Erfahrung, welche ich letztes Jahr mit Einem der o.g. machen durfte!
Alles anzeigenHier mal ein aktueller Neukauf :
EX 30 Ultra Twin Performance Black Edition.
Nachlass: 17.8 %
Finanzierung 48 Monate mit 0,0 % Zinssatz ( Ersparnis Zinsen: ca. 6000€ ) Volvo biete sonst 6,09 effektiv an.
Inzahlungnahme: EX 30 Ultra Twin Performance 2.2024, 30.000 km 34.500 €
Im übrigen biete ein großer Hamburger Händler 19.7% Nachlass, hier wurde für den Gebrauchten allerdings ein Preis von 27.000 € geboten.
Ich denke, gegen eine Übersicht wie oben ist NICHTS einzuwenden! Eine Werbung kann ich da nicht erkennen! Wenn man ein paar EUR einsparen kann, muss man das ja nicht als Fehler werten, zumal man die E-Prämie gestrichen und damit E-Mobilität behindert hat. Jetzt jammert man wegen der stagnierenden Wirtschaft herum! 🥵
An der 11kW-e-Go-Wallbox lädt Meiner mit 10kW, 11kW schafft er nicht!