Nur habe ich bis dahin keinen Volvo mehr! 😉
Aber auch die Existenz von Volvo bis dahin ist nicht gesichert! 😉. 🏃🏿➡️
Nur habe ich bis dahin keinen Volvo mehr! 😉
Aber auch die Existenz von Volvo bis dahin ist nicht gesichert! 😉. 🏃🏿➡️
Zumindest bei der Geschwindigkeit habe ich eher den Eindruck, dass die Schriftgröße KLEINER geworden ist. Bei den anderen Texten kann ich auch nur eine geringe, unbedeutende Veränderung der Vergrößerung erkennen!
Für mich weit wichtiger ist, dass die Software fehlerfrei funktioniert!
Hallo Volvoneuling, ja die Leasingraten bei Volvo sind nicht ganz ohne!
Was die Volvo-Versicherung (Allianz) betrifft war der Einstieg mit SFR 42, gegenüber HUK und Co. am günstigsten! ABER, der Aufschlag nach einem Jahr von fast zweihundert € für einen Senior, unfallfrei, ist gelinde gesagt, unverschämt! 🥵
Ja da kannst du dich glücklich schätzen, zumindest was die Autobranche betrifft! 😉
Ich wohne im Wald, die Engländer nennen es Black Forest! 😉 Im 50 km Umkreis sind es gerade mal zwei Volvo-Händler, einen Freundlichen und einen Unfreundlichen! Somit bleibt im Ernstfall EINER übrig! Ansonsten vermisse ich die großstädtische Umgebung in keinster Weise! 😉
Schwetzingen rd. 230 km Entfernung und 2 1/2 Stunden Fahrzeit! Das ist für Autokäufer unzumutbar!
Derzeit sind es zum Freundlichen 50km. Das ist gerade noch so zumutbar! Da aber der Nächstgelegene Händler aus Altersbedingten Gründen zu gemacht hat und auch kein Nachfolger gefunden hat, sind seine Kunden nun auch in der Werkstatt des Freundlichen gelandet und damit sind auch die Wartezeiten länger geworden!
2 Wochen ist da keine Seltenheit.
XPENG und Kunden-Nähe? Was ist das? Der nächste Händler (Werkstatt) ist 300km weit weg!
Hier im Süddeutschen ist NIX!
Da nutzt die beste Kommunikation nix!
Standardmäßig über das Menü AUSSCHALTEN hilft auch schnell weiter, wenn man sich das angewöhnt, ist das in 2 Sekunden erledigt! 😉
Als erstes ist beim iPhone ein Software-Update fällig! Dann sieht man wieder weiter! 😉
Da kann ich nicht ganz mithalten, ich denke, dass ich zunächst mal geschätzt so bei ~ ca. 21 kW/100km bin! - Bin aber aufgrund der bergigen Lage und meiner Fahrweise mit diesem Verbrauch und dem Twin zufrieden!