Da ist wohl beim Kundenservice Personal ausgewechselt worden, um das Ruder herum zu reißen! 😉
Beiträge von Frido
-
-
Für ALLE EVENTUALITÄTEN wird es KEINE Software-Lösung geben!
- Wenn man weiß, dass man mit Be- und Entladen länger zu tun hat, kann man den KeyFob, für diese Zeit im Fzg lassen! 😉
Es ist alles eine Sache der Organisation! 😉
Ich wäre zufrieden, wenn alle diese anderen Dinge, welche problematisch sind, endlich funktionieren würden!
-
Ja, aber nur wenn du uns das Reifenformat verrätst 😋
Ich denke, in diesem Fall braucht es das nicht!
Mit Fußwärm-Modus für eine Stunde braucht der 🫎 >25 bis 30kWh bei minus 10 Grad! 😉🤣🏃🏿➡️
-
Ich glaube ich bestell die jetzt mal. Gefühlt befinden wir uns ja mind ein halbes Jahr in einer dunklen Jahreszeit.

Und der Vorteil ist:
Man braucht in der HELLEN Jahreszeit nur noch EINMAL in die Waschstraße! 😉😅
-
Das einzig gute ist wirklich ein warmer Fussraum, gerade jetzt bei Kälte.
Moin Surki,
Wenn der Fußraum warm ist, dann ist doch alles okay. - Nach oben geht die Wärme ja von selbst! 😉
Ich benutze die manuelle Einstellung auf 23 Grad und das funktioniert auch zufrieden stellend!
-
Nun, selbst wenn der Bumms zugefroren ist hör(t)e ich bisher wenigstens die Pumpe. Außerdem lief sie bei Minusgraden, und dann bei etwas über 0 nicht mehr.
Garage hat auch nicht jeder.
... Ich tendiere nach wie vor zu Sicherung.
Dann viel Spaß mit der Tendenz 😉
-
iOS bei mir auch die 66
Da hat sich nichts verändert, nach wie vor 66 kW!
-
Stell den 🫎 in eine WARME GARAGE dann taut die Scheibenwaschanlage wieder auf!
Bei Minus-Temperaturen gefriert das ganze Ding ein und macht KEINEN MUCKS mehr!
Habe den Wasserbehälter mit PURER Defroster-Flüssigkeit aufgefüllt und hoffe, dass Morgen Vormittag die Sache nicht doch zu gefroren ist!
Also nix mit Sicherung! 😉
-
Ja der 🫎 versucht beim FAHREN alles wieder gut zu machen, was die Chinesischen Murkser verdummbeutelt haben! 😉🏃🏿➡️
-
Nur, dass wir alle über das gleiche sprechen:
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar. Ob das auch bei der manuellen Vorklimatisierung so ist, weiß ich nicht…..
Funktioniert auch bei manuellen Einstellung!