Die Sache mit Spotify hatte ich auch schon auf anderen Plattformen, das würde ich eher auf die grausige Spotify App schieben.
Bei der Sw-Version 1.4.2 hat das jedenfalls immer funktioniert! - Somit liegt das Problem bei 1.5!
Die Sache mit Spotify hatte ich auch schon auf anderen Plattformen, das würde ich eher auf die grausige Spotify App schieben.
Bei der Sw-Version 1.4.2 hat das jedenfalls immer funktioniert! - Somit liegt das Problem bei 1.5!
Interessant ist aber der Hinweis, dass die Angaben den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen müssen! - Eventuell steht wegen den drei Sterne etwas im Fzg-Brief, welcher beim Leasing-Geber ist!
Und die *** verweisen auf was?
PS: Beim EX40 findet man diesen Wert als Brutto-Angabe!
Die 3 Sterne sind nirgends zu finden!
Bei der bisherigen Software 1.4.2 hatte ich einen Warnton mit Distanzangabe in Zentimeter beim Einparken, z.B. 46 cm bis zum Hindernis!
Bei der jetzigen Software 1.5 habe NUR NOCH EINEN Warnton und KEINE Distanzangabe mehr!
Das war sehr hilfreich beim Einparken!
Beim Benutzen von Spotify und der Lenkradtaste für den nächsten Titel, wird auf dem Display der falsche Titel angezeigt, (es wird nicht mehr zum nächsten Titel weiter geschaltet)
Ich habe die Aussetzer beim Radio im Autohaus beanstandet, weswegen die Software dann gewechselt wurde.
Es scheint bei Volvo wirklich chaotisch zu sein!
Du könntest noch ergänzen: 3.) Die schleppende Bearbeitung der TGH Anträge und Fall der Prämie ins Bodenlose.
(Wahrscheinlich Lieferengpass beim Faxpapier
)
- der war gut!
Das ist unabkömmlich und wird am 23. Feb. gebraucht! 😉
Die Funktion mit dem KeyFob ist manchmal etwas seltsam, aber ausgesperrt hat er mich bis jetzt noch nicht! 😉
Soeben wollte ich mal wissen wie es bei der deutschen Konkurrenz mit der Software aussieht und dort steht es auch nicht zum Besten. 🥺
Es sind dort genau so Probleme zu bewältigen wie hier bei Volvo!
Ausgehend von der Plus-Version mit Allrad und gleicher Leistung, liegt der Unterschied aber darin, dass diese Modelle um ca. +- 20Tsd € mehr kosten und viele Funktionen, welche der EX30 serienmäßig bietet, dort einzeln mit Aufpreis belegt sind!
Somit hat die Konkurrenz ebenfalls, wie Volvo, unfertige Produkte auf den Markt gebracht, nur eben viel teurer! 🥺
Das ist halt fatal, wenn das Händler-Wissen dermaßen "unterhalb" von....
Die mehr oder minder gute Erfahrung und Qualität der Volvo-Mitarbeiter zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum, aber auch seit Beginn meines Volvo-Kontaktes kann es nur noch besser werden!
sehe ich keinen Grund dafür, wenn du mal was wissen willst zu deinen Fahrten schaust du halt rein, ansonsten kannst du das auch einfach ignorieren. Die Aktivierung kostet ja nichts und eigentlich ist es von der Anlage her gut gemacht mit grafischer Übersicht der gefahrenen Strecke etc.
Um mein Blutdruck NIEDRIG zu halten, muss das Fahrtenbuch deaktiviert bleiben! Und das ist mit den anderen Baustellen schwierig genug! 🥺😉
Ich nutze das Fahrtenbuch seit Beginn im August 2024. Es werden jedoch kurze Fahrten zum Teil nicht angezeigt oder sie erscheinen ohne Angabe des Stromverbrauchs. Meine gefahrenen Kilometer weichen immer mehr ab vom erfassten Fahrtenbuch....
Auffälligerweise kommt dies vor allem bei Kurzfahrten vor.....auf 1700km sind es bereits 110km Abweichung.....
Um geschäftliche Spesen Abzurechnen nicht brauchbar....
Das wurde an anderer Stelle schon erwähnt, dass das Fahrtenbuch unbrauchbar ist und durfte ich auch selbst erfahren!
Vielleicht wird das dann unter SW 2.0 brauchbar!😉