Es war doch auf den post von @RoNNy379CH bzw. der weiteren Ausführung von Moss Yellow und dem Rücklicht hier zugedacht! Hast du das Bild übersehen?
Mit dem Thema Fahrzeug-Rückgabe hat das trotzdem NICHTS zu tun! 🤪
Es war doch auf den post von @RoNNy379CH bzw. der weiteren Ausführung von Moss Yellow und dem Rücklicht hier zugedacht! Hast du das Bild übersehen?
Mit dem Thema Fahrzeug-Rückgabe hat das trotzdem NICHTS zu tun! 🤪
Der ADAC (mein diesjähriger THG-Quotenpartner) hat vor ein paar Tagen eine Rundmail geschrieben und auf die langen Wartezeiten beim UBA verwiesen, die in der Tat wieder bei 6-7 Monaten liegen. Da frage ich mich, was für ein bürokratisches Monster diese THG-Quote ist!
Hi Surki,
Insbesondere beim ADAC ist das Verzögerungstaktik! - Selbst bei Anträgen zur Neuen Mitgliedschaft kriegen die es nicht hin, innerhalb von vier Wochen zu antworten! 🥹
Das musste ich leider selbst erleben! 😡
Moin Allseits,
Gestern bei uns immer noch etwas kühl, somit habe ich die Temperatur auf 25 Grad gestellt, erreicht wurde aber gerade mal 21 Grad! siehe Foto.
Was hat das Rücklicht mit dem Thema Fahrzeugrückgabe zu tun, das ist doch völlig OT!
Elektrovorteil hat damals seine Erstkunden angemailt und ihnen einen Sofortbonus von 80€ innerhalb 5 Tage zugesagt bei Erstzulassung!
Dieses geht ja aus der übermittelten Zulassungsbescheinigung hervor! - Nachdem nach 2 Wochen immer noch keine Überweisung erfolgt war und ich reklamiert habe, wollte man eine Bestätigung, dass es sich um ein Neufahrzeug handelt und ich der Erstbesitzer bin! 😡
Das ist doch wohl absolute Verzögerungstaktik, oder dort sind Psychopathen am Werk. 😮
Man hat meine Reklamation tatsächlich ernst genommen und den Betrag überwiesen! 🥂
Und im Voraus ein Danke an Heuman für die Auflösung des Rätsels, damit X oder Y in dieser Situation nicht verzweifelt! 😉
Ja Surki,
Auch das Wissen über diese schwierige Situation wäre interessant, um für solche Eventuallitäten gerüstet zu sein! 😉😇🥂
Bei mir auch, sowohl beim Rückwärts als auch Vorwärtsfahren. Habe allerdings keine Frontkamera wegen Pluspakets. Das Popup Fenster für die vorderen Sensoren kommt aber immer sehr spät (meine, wenn die Entfernung so um einen Meter herum ist, müsste es noch mal testen).
Hi Surki,
Der PLUS hat sicherlich eine Frontkamera!
Zumindest mein Plus hat Eine! 😉
Oder wie ist das gemeint?
Das dürfte versicherungstechnisch relevant und verpflichtend sein, um einer Mithaftung zu entgehen!
Im nächsten April …… nach 2025😂
Da wird dann der Schlüssel mit dem Fzg getauscht! 😉🤣