Einfach meisterlich diese Belehrungen! 😡
Beiträge von Frido
-
-
haha, ich war zugegeben einen moment verdutzt bei diesem anblick(!) - war der Klotz schon immer d....(?

Das ist ein chinesischer Volvo-Klotz, der wartet auf ein Update! 🤣🤣
-
Ja mein Verkäufer wusste super bescheid. Er hat sich aber auch den selben Wagen gekauft

Der Verkäufer wird auch nicht über alle technischen Details Bescheid wissen! 😉
Viel wichtiger ist, dass der Werkstatt-Leiter und seine Mechatroniker über die technischen Raffinessen informiert sind und Bescheid wissen.
Aber Diese bekommt der Kunde nicht zu Gesicht und der Auftragannehmende hat von tuten und blasen keine Ahnung! 🤣🤣🤣
-
Warum Michelin? Weil ich auf meinem Polestar 2 (350kW) noch immer die Erstbereifung Sommer und Winter fahre (76tkm) und die Sommerreifen gerade bei 4mm rundum liegen... bei einem Fahrzeug der 2t Liga und 350kW amtlich und damit jeden Euro Aufpreis wert (für mich).
Bei 76tkm Laufleistung lohnt sich natürlich der erhebliche Mehrpreis gegenüber dem GoodYear!
Allerdings habe ich diese höhere Laufleistung bei meinen früheren Michelin-Reifen nicht feststellen können! - Qualitätsunterschiede sind da ja auch nicht ausgeschlossen!
-
Wo ist der Unterschied, wenn wir mir der Staat oder der einzelne Voyeur beim Nacktbaden zusieht?
Man/n badet auch nicht nackt, sonst kommt der weibliche Voyeur auf dumme Gedanken und du lebst gefährlich! 🤣🤣🤣
-
-
Alles anzeigen
Hey, bekommen Donnerstag meinen ex30 und verfolge daher sehr gespannt dieses Forum.
Bin schon Besitzer eines v90 mit AAOS und daher auch sehr interessiert an neuen Updates.
Und ich kann eure Probleme auch sehr gut verstehen!
Gleichzeitig wird mein V90 wirklich mit jedem Update besser. Mal ist es eine Kleinigkeit, Mal auch ein neues Feature.
Also: Hoffnung nicht aufgeben. Z.b. diese komische Aktion mit dem ACC und Fahrradträger/Anhänger - wird bestimmt in einer nächsten Version korrigiert und dann wird das schon.
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen 🫎 und viel Freude und unfallfreie Fahrt! 👍
-
Da stellt sich nun die Frage, ist die Differenz bei den Sensoren oder der Software zu suchen?
Habe mir damals extra einen neuen Reifenfüller mit großer Anzeige gekauft und die war identisch mit der in der Werkstatt! 🥺
Und die Differenz von 0,3 bar war nun bei den Sommer- und bei den GJR, auf separaten Felgen!
-
Dann hat toddel68 einen seltenen EX30 erwischt, welcher genau mit der Anzeige des Reifendruck ist! 😉
-
nur der Vollständigkeit halber: bin auch bei 66kWh mittlerweile
Moin,
Das ist inzwischen, meiner Vermutung nach bei allen 69er Akkus so! - Diese Angaben sind wohl in der App geändert worden, somit haben dann alle Übernacht einen kleineren Akku, oder wenn NETTO, dann einen GRÖßEREN! 😉🤣