Auf diese Art der Händlerkommunikation setzt man aber ganz schnell das Vertrauen der Kundschaft aufs Spiel, bevor das überhaupt begonnen hat! 🥺
Beiträge von Frido
-
-
Nö, die haben einfach dreist alternative Fakten erfunden.
Ok, Danke, dann ist das, so wie ich vermutet habe, dem Umsatz geschuldet. 😉🏃🏿➡️
-
Aktualisierungen in Software 1.5
Veröffentlichungsdatum der Software: 9. Dezember 2024
Hinweis
Diese Aktualisierung wird etwa drei Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum als Over-the-Air-Download verfügbar sein.
Zitat Volvo Webseite Ende
Ja so ist mir das auch bekannt!
Das ist inzwischen alles etwas seltsam, ggf kann damit in Verbindung mit Wechseln der Bremsleuchte ein paar € verdient werden! 😉
-
Habe jetzt die Info von der Werkstatt, dass das Update 1.5 so groß ist, dass dieses NICHT per OTA verschickt wird und habe einen Werkstatt-Termin bekommen! - Es geht hier um die 3. Bremsleuchte.
Bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt!
Hat jemand von euch auch diese Info?
-
Ich glaube, mit einem Premium Allwetterreifen kann man nichts falsch machen.
Michelin, Good Year, Continental…
Ich habe einen Good Year und bin damit zufrieden.
Ja die haben sehr gute Werte, was Lautstärke und Nasshaftung betrifft und auch der Gripp abseits befestigter Straßen ist gut!
Hab die frühzeitig bestellt und sind jetzt teurer geworden.
-
Der Conti hier im Test (bester)...
Der Goodyear hier in der Summe div. Tests im Abgleich...
Goodyear Efficientgrip 2 SUV - Bewertungen und Tests 2024 | Reifenlab.de
Die hier verglichenen Reifengrößen 205 und 215 passen alle nicht zum EX30, somit kannst den Test vergessen!
-
Servus Harlekin,
In der Volvo-Werkstatt war ich noch nicht!
Ich bekomme von Volvo noch nicht mal eine Antwort zum Wechsel der dritten Bremsleuchte! 🥺
Ansonsten einmal beim Reifenhändler!
-
Es gibt doch da das Versicherungspaket der Allianz, speziell für den Volvo EX30, befristet auf 3 Jahre. War vorher bei der HUK (und sehr zufrieden), aber der Tarif des Allianz- Volvo Paketes war unschlagbar.
Hi Bernd,
Genau so ist das! - Im Dez. 23 war die HUK noch günstiger, als es dann soweit war, zum Anmelden, war Diese dann hundert € teurer! 🥺
Bin gespannt wie das nach 3 Jahren bei der Allianz aussieht! ⁉️
-
Ich wundere mich, dass immer noch so viele von der Geely-Plattform, EX30, #1,#3, gekauft werden,
wobei man die Problematik doch fast überall nachlesen kann! Auch eine Förderung ist noch nicht in Sicht!
-
Ihr nehmt jetzt schon die Version 1.5 total auseinander, bevor Diese verfügbar und in den Werkstätten ist und es noch 3 Wochen geht, bis sie per OTA da ist!
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis diese installiert ist und man Diese dann testen kann!
Vielleicht tritt dann noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk in Erscheinung mit welchem wir nicht einverstanden wären! 🤣